Brose Bamberg - Kader 2018/19

Es gibt 1.315 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snake.

  • Viel störender finde ich aber, dass er noch Vertrag in LuBu hat. Und ich hoffe wirklich sehr, dass wir einen Trainer finden können, ohne bei Bundesligakollegen wildern zu müssen.

    Ich habe kein Problem mit Patrick an sich, aber das ist auch der Punkt, der mich an einer Verpflichtung stören würde. Einige haben es ja gepostet, das Trainerkarussell dreht sich in Europa ganz schön, da müsste auch ein vertragsloser Trainer für uns zu finden sein. Sollte es dennoch Patrick werden, geht für mich die (Bamberger Basketball-)Welt nicht unter.


    Bei all der Sorgfalt und Ruhe die ein Neuanfang benötigt, die Ungeduld auf meiner Seite wächst stetig, denn erst wenn der Trainer feststeht, kann man sich ein Bild vom künftigen Bamberger Spiel machen.

  • Mir würde noch Walkup einfallen, Jim-Wade ? _freuu2



    "I've missed over 9,000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game-winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan

  • Verlangt auch niemand von dir, war nur ein weiterer Vorschlag (den ich übrigens gar nicht mal für so unrealistisch für uns halte - ganz unabhängig von Sichtungen im Auto _blink). _freuu2


    Ich bin wirklich mal gespannt, wann sich etwas tut. Die Trainerposition sollte natürlich absolute Priorität haben und erst dann wird man sich wohl auch um die Planstellen im Kader kümmern. Klar läuft überall noch die Saison, aber die Gespräche laufen im Hintergrund sicher schon auf Hochtouren und da sollte man wirklich mal zu Potte kommen, bevor einem der ein oder andere "Steal" entgeht...


    Den Zeitrahmen von 2 Wochen, den Snake weiter oben skizziert hat, finde ich weiterhin reichlich spät. Bis dahin sind die meisten (guten) Deals auf dem Markt wohl schon über den Tresen gegangen...


    Bleibt auf jeden Fall spannend! _blink

    "I've missed over 9,000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game-winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan

    Einmal editiert, zuletzt von Motuler ()

  • Wie verzweifelt muss man als Fan sein, um zu orakeln, wer hinter einem Steuer eines Autos aus LuB saß?

    Habe letzten Sommer auch mal Thiemann im DM-Markt an der Würzburger Straße gesehen. Da fuhr er auch so einen Wagen, welcher jetzt gesichtet wurde.

    Ich sehe auch öfters Toyoten mit Bamberger Spielern, kann aber auch nicht immer klar erkennen, wer drin sitzt.

    Nicht, weil ich nicht mehr gut sehe, sondern es einfach zu schnell geht.


    John Patrick in Bamberg?

    Mein erster Gedanke war: bloß nicht!

    Mein zweiter Gedanke war: warum eigentlich nicht?


    Aber: so gerne ich den Telekom Podcast auch höre, aber die Trefferquote von Tiguan-Michis Gerüchten tendiert doch eher gegen Null.

    Deshalb würde ich auch dieses Gerücht nicht allzu ernst nehmen.

    Es ist was es ist: ein Gerücht.


    Schon mal daran gedacht, dass absichtlich falsche Fährten gelegt werden um in Ruhe an der richtigen Sache zu arbeiten?

    Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem

  • Wie verzweifelt muss man als Fan sein, um zu orakeln, wer hinter einem Steuer eines Autos aus LuB saß?

    Wie kommst Du auf solche Unterstellungen_verdächtig_?

    Es freut einen halt, wenn man aktuelle Spieler trifft und man mit ihnen plaudern kann, ebenso, wenn man im Rahmen der aktuellen Diskussion mit einem persönlichen Eindruck zur (aus meiner Sicht) Versachlichung beitragen kann. Bamberg ist halt nun mal ne Kleinstadt, wo (fast) jeder (fast) jeden kennt...

  • Wie verzweifelt muss man als Fan sein, um zu orakeln, wer hinter einem Steuer eines Autos aus LuB saß?

    Habe letzten Sommer auch mal Thiemann im DM-Markt an der Würzburger Straße gesehen. Da fuhr er auch so einen Wagen, welcher jetzt gesichtet wurde.

    Ich sehe auch öfters Toyoten mit Bamberger Spielern, kann aber auch nicht immer klar erkennen, wer drin sitzt.

    Nicht, weil ich nicht mehr gut sehe, sondern es einfach zu schnell geht.

    Und wie unverschämt muss man als Mensch sein, um anderen zu unterstellen, sie seien verzweifelt, nur weil sie Dinge tun, die einem selbst nicht in den Sinn kommen würden? _verwirrt


    Das mit dem Raten hier war einfach nur als Späßchen (und netter Zeitvertreib) gemeint, der glaube ich wenig Rückschlüsse auf die mentale Verfassung der Schreiberlinge zulässt. Wenn dir das nicht passt, dann überließ es doch einfach. Aber hier andere so pampig von der Seite anzugehen, geht einfach gar nicht.


    P.S.: Entschuldigt bitte die ungewöhnlich harte Ausdrucksweise, aber alles muss man sich nun wirklich auch nicht gefallen lassen. _augenrollen

    "I've missed over 9,000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game-winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan

  • kurze wilde Spekulation von mir ...


    Sollte das Worst Case sagja5 eintreten

    LO & Rado weg ...

    Und ein Thiemann nicht kommen , was bleibt noch übrig ???


    Ich würde mir dann einen Saibou wünschen , der hat aber Vertrag .... nun hab ich weiter überlegt

    tja und da wäre noch ein Benzing auf den Markt


    hier mal ein

    " Benzing Kader "


    PG Neu A ( guter Scorer ev. auch SG ) / McDowell White / Zisis

    SG Taylor / Stuckey

    SF Benzing / Heckmann

    PF Neu B / Olinde

    C Neu C / Rubit / Kratzer


    zur Not noch einen 7 Ausländer nachverpflichten ....