Brose Bamberg - Kader 2018/19

  • Also ich würde das mit dem "Deutschen", wie schon gesagt, als Fehlinformation ansehen. Heute war ja "Banchi-deadline". Bisher noch nichts Offizielles...

  • Ich bin mir nicht sicher ob das hier schon viele wissen ....

    Ich sehe in den ganzen Kaderplanungen immer wieder die Namen McDowell White Und Olinde ...

    Ich habe auf Twitter schon vor längerer Zeit gesehen , dass sich Olinde , Mcdowell White und ich glaube auch Kulboka und Kratzer für den Nba Draft angemeldet haben . Ich sehe in Olinde ein riesiges Talent und auch Mcdowell White macht gerade ein gutes Workout bei den Lakers .

    Deswegen kann ich mir mindestens einen von beiden sogar nächstes Jahr schon in der NBA vorstellen.

  • Ich nicht. Die sind allesamt noch Lichtjahre von der NBA entfernt. Was sollten sie bereits jetzt da ? Solange sie nicht in einem Europäischem Wettbewerb wie EL oder EC entsprechende Leistungen abliefern können,braucht man sich darüber keine Gedanken zu machen.

    Nur Tote Fische schwimmen mit dem Strom.

  • Den einzigen aus dem Quintett, den ich mir ganz eventuell in einer Spezialrolle (und damit auch als möglicher später Zweitrundenpick) vorstellen kann ist Kulboka. Er hat jetzt bereits eine komplette Saison als Profi in einer ersten europäischen Liga mit nennenswerter Einsatzzeit hinter sich und ist shooting-technisch definitiv eines der allergrößten europäischen Talente. Allerdings bleibt auch bei ihm die Frage, ob der Körper schon NBA-ready ist. Ich habe da so meine Zweifel.

    Alle anderen sind von der NBA meiner bescheidenen Meinung nach tatsächlich meilenweit entfernt. Was allerdings nicht bedeuten soll, dass sie deswegen für Bamberg kommendes Jahr nicht interessant sein könnten. Den Litauer könnte ich mir zum Beispiel (neben Olinde) sehr sehr gut fest bei uns vorstellen! _zustimmung

    "I've missed over 9,000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times I've been trusted to take the game-winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed." - Michael Jordan