Brose Bamberg - Kader 2018/19

  • Wenn ihm Bamberg wirklich so gut gefällt (was mir auch aus direkten griechischen Quellen bekannt ist) wäre er als Scout oder Sportdirektor sicher auch willkommen...

  • Ich sehe Zisis auch eher als Spordirektor und weniger als Coach. Aber auch diese Job muß erst mal gelernt werden.

    Apropos Sportdirektor .... mir mißfällt weiterhin das es von Ihn nicht viel hört , ich denke auch er sollte mal interviewt werden und sich rechtfertigen.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Ja klar, muss ja nicht als Coach agieren, unser Nikos.

    Sportdirektor wäre auch gut; hatte ich hier aber schon einmal zur Diskussion gestellt und kam nicht so prickelnd an.

    Ich denke, wir werden´s erleben, wen die Kornstraßler sich da ausgucken, für welchen Job auch immer.

    Snake

    Das kannst dir noch 100 x wünschen, es wird nicht passieren.

    Baiesi war auch nur in seiner Bamberger Zeit ein einziges mal im Interview zu sehen / hören.

    Sportdirektoren in der Brose Ära waren schon immer so wie die Geheimnisträger beim CIA.

    So wird immer Rolf Beyer vorgeschickt und (mit Verlaub und nicht despektierlich gegen ihn gemeint) da fällt mir eigentlich ein lustiger Vergleich ein, als würde ich vorm Hausfrauenclub ein Statement abgeben,

    wie man ein 5-Gänge-Menü herstellt.

    Brauch jetzt doch einen: cool5  _rofl_

  • Baiesi war auch nur in seiner Bamberger Zeit ein einziges mal im Interview zu sehen / hören.

    Sportdirektoren in der Brose Ära waren schon immer so wie die Geheimnisträger beim CIA.

    Auch vorher war das ja ein Geheimnis, dass die einen Scout hatten - ich weiß nur nicht mehr, wie der hieß...

  • Ja das war Brendan Rooney. Der war vor einigen Jahren mal bei Alba im Gespräch, ich glaube, nachdem Demirel in Richtung Darussafaka abgewandert ist. Ob daraus was wurde, keine Ahnung. Alba hat dann ja Ojeda geholt. Aber man findet so gut wie nichts über ihn.

  • Wenn ich mich nicht täusche, war seine Zeit auch mit der Flemingzeit zu Ende.

    Wenn wir schon bei früheren Zeiten sind: Wer hat denn damals diese zahlreichen Volltreffer gefunden und geholt? Hines, Tucker, Roberts, Jacobsen, Suput. Auch Jamar Smith und Rakeem Sanders, die zwar bei euch nicht so funktioniert haben, aber danach eine richtig starke Karriere hinbekommen haben.

  • Bareider ich weiß nicht ob Rooney schon zu Bauermann-Zeiten in Bamberg war, aber in der Fleming-Ära waren Fleming, Rooney und Heyder die Kaderplaner. Heyder und Rooney haben auch noch am Kader der ersten Trinchieri-Saison mitgewirkt, als man Leute wie Wanamaker, Strelnieks, Mbakwe etc. verpflichtet hat.