Brose Bamberg - Kader 2018/19

    • Offizieller Beitrag

    Immer diese Panik, sobald sich irgendein Gerücht verselbstständigt...Dabei ist das aktuell nicht einmal ein Gerücht, sondern nur eine Vermutung von einigen Bonnern aufgrund eines Fotos und des dazugehörigen Kommentars.

    Es ist nicht selten besser, einmal selbst nachzudenken und sich seine eigene Meinung zu bilden. Fakt ist nämlich, dass Heckmanns Vertrag auch noch für die kommende Saison Gültigkeit besitzt. Insofern hätte es zwangsläufig Kontakt zwischen Bamberg und Bonn geben müssen, sollte ein Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt feststehen. Und im Rahmen dieses Kontakts soll Bamberg dann nicht darauf gepocht haben, dass beide Teams bis zum Bamberger Saisonende Stillschweigen bewahren? Halte ich für unwahrscheinlich...

    Da passt die Geschichte mit dem Bonner Eigengewächs, das seinen Profivertrag unterschrieben hat, doch eher ins Bild.

  • Is ja gut. Wo war das denn jetzt panisch ?

    Dein zweiter Absatz ist mir inhaltlich durchaus bekannt.

    Verträge gab es über den Juni 2017 hinaus auch.

    Daher ist da schon einiges möglich, auch wenn keiner von uns Vertragsbestandteile kennt.

    Kurze Anmerkung noch:

    Der Himmel verdunkelt sich pünktlich zum Spielbeginn um 19 Uhr; Petrus ist sauer - ein gutes Zeichen. _club_

  • Die Saison ist gerade beendet und schon kocht die Gerüchteküche!

    Laut Aussagen in der Arena die angeblich aus dem näheren Umfeld von Brose kamen wurde mir folgendes berichtet! Ob es so stimmt kann ich natürlich nicht sagen.Ich fasse mal zusammen: Hackett weg, will Euroleague spielen! Hickmann soll angeblich schon neuen Verein haben, na das wäre doch super! Heckmann wechsel nach Bonn soll stimmen. Wright ist nicht abgeneigt zu bleiben es sei denn die NBA ruf! Taylor hätte Saison spielen können, er kam aber mit AT nicht klar und hat sich dann vorzeitig für eine OP entschieden die aber auch nach Saisonende möglich gewesen wäre!

    Ob und was davon stimmt oder nicht weiß ich wie gesagt nicht!

  • Die Saison ist gerade beendet und schon kocht die Gerüchteküche!

    Laut Aussagen in der Arena die angeblich aus dem näheren Umfeld von Brose kamen wurde mir folgendes berichtet! Ob es so stimmt kann ich natürlich nicht sagen.Ich fasse mal zusammen: Hackett weg, will Euroleague spielen! Hickmann soll angeblich schon neuen Verein haben, na das wäre doch super! Heckmann wechsel nach Bonn soll stimmen. Wright ist nicht abgeneigt zu bleiben es sei denn die NBA ruf! Taylor hätte Saison spielen können, er kam aber mit AT nicht klar und hat sich dann vorzeitig für eine OP entschieden die aber auch nach Saisonende möglich gewesen wäre!

    Ob und was davon stimmt oder nicht weiß ich wie gesagt nicht!

    Also, was Heckmann angeht, habe ich ihn gestern einfach mal selbst direkt gefragt: Antwort mit einem Lächeln "Ich bleibe hier"!

    Hackett könnte man verstehen, außer man macht ihm ein entsprechendes Angebot.

    Um Hickman wäre es beileibe nicht schade!

    Wright wäre natürlich ein Sahnestückchen, er war gestern, als er bei mir vorbeilief fast der am meisten enttäuschte...

    Taylor lief auch gestern noch recht "unrund", ob er sich hätte später operieren lassen können? Man weiß es nicht...

  • Wright war auch im Interview nach dem Spiel bei der Telekom ein großer Sportsmann, indem er die Bayern als großartiges Team gelobt hat und vor allem ihre taktischen Anpassungen während der Spiele gelobt hat. Indirekt ein Lob auch an Radonjic. In der Stunde der Enttäuschung Größe zu zeigen - das schafft nicht jeder. Wäre toll ihn nächstes Jahr wieder in der BBL zu sehen.

  • Zu Wright - ich sag mal so.

    - Wenn es ihm bei uns gefällt und nix aus der NBA kommt, dann muss er bleiben.

    - Wenn es ihm bei uns soooo gut gefällt, kann er gerne Werbung im Amiland machen und den ein oder anderen jungen, motivierten Spieler nach Bamberg holen.

    Wer kennt den die Familie Brose besser als ein Spieler? Musss ja nicht immer ein Agent sein.

    Also ich hätte nix dagegen, 2 oder 3 frisch aus Amiland + Wright in Bamberg spielen zu sehen.

    Athletikslam_dunk als USA, das würde mir gefallen._basketball_