Brose Bamberg - Kader 2018/19

  • ThoVo

    wir haben Mitte Oktober von Taylor keine Spur , dazu hätte ich 1 Frage , wo sicher nicht die Persönlichkeitsrechte des Spielers betrifft

    die Frage lautet :

    trainiert Taylor schon wieder mit der Mannschaft ? oder ist er noch nicht so weit und macht Reha Maßnahmen ?

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Der Frage vom Snake schließ ich mich mal an .................. und ergänzend dazu meine Befürchtung, ob unser guter Bryce überhaupt mal wieder so weit sein wird / kann ?

    Beim kleinsten Zweifel an eine schnelle Rückkehr (nach fast 12 Monaten Abstinenz) empfiehlt sich vielleicht eine Nachverpflichtung; kleiner Tipp eines langjährigen Fans.

    Auch wenn´s ne andere Position ist schau ich mal auf den kleinen Lubu mit der Nummer 1, Jordon Crawford, Größe 1,68 m.

    Man findet schon gute Spieler, wie Lubu und viele andere BBL-Clubs es immer wieder beweisen; und man muss dafür nicht immer auf EL-Vereine gucken oder vergleichbar hohe Ligen.

  • Der deutsche Pass bringt doch aber nur was, wenn der Spieler auch einsetzbar ist der diesen Pass besitzt.

    Ich bin mir auch völlig bewusst, dass ein fitter Bryce Taylor enorm wichtig für unser Spiel ist; aber solange er nicht mitwirken kann ...............

    Aber ich geb mal die Hoffnung nicht auf ........ merkwürdig ist es schon a bisserla.

  • ThoVo

    wir haben Mitte Oktober von Taylor keine Spur , dazu hätte ich 1 Frage , wo sicher nicht die Persönlichkeitsrechte des Spielers betrifft

    die Frage lautet :

    trainiert Taylor schon wieder mit der Mannschaft ? oder ist er noch nicht so weit und macht Reha Maßnahmen ?

    Es hieß doch erst vor ein paar Tagen, er sei körperlich wieder fit und jetzt ist alles "nur" noch eine Kopfsache.

    Anscheinend traut er sich noch nicht so recht in die Vollen zu gehen. Und wer weiß wie lange das dauern kann, so etwas ist nicht vorhersehbar.

  • Der deutsche Pass bringt doch aber nur was, wenn der Spieler auch einsetzbar ist der diesen Pass besitzt.

    Ich bin mir auch völlig bewusst, dass ein fitter Bryce Taylor enorm wichtig für unser Spiel ist; aber solange er nicht mitwirken kann ...............

    Aber ich geb mal die Hoffnung nicht auf ........ merkwürdig ist es schon a bisserla.

    Snake meint wohl eher damit, dass eine Nachverpflichtung nicht unbedingt weiterhilft, weil dann ein anderer Ausländer aussetzen muss. Und einen deutschen Spieler, der das Niveau von Taylor mitbringt, wird man jetzt nicht finden.

  • Der Frage vom Snake schließ ich mich mal an .................. und ergänzend dazu meine Befürchtung, ob unser guter Bryce überhaupt mal wieder so weit sein wird / kann ?

    Beim kleinsten Zweifel an eine schnelle Rückkehr (nach fast 12 Monaten Abstinenz) empfiehlt sich vielleicht eine Nachverpflichtung; kleiner Tipp eines langjährigen Fans.

    Auch wenn´s ne andere Position ist schau ich mal auf den kleinen Lubu mit der Nummer 1, Jordon Crawford, Größe 1,68 m.

    Man findet schon gute Spieler, wie Lubu und viele andere BBL-Clubs es immer wieder beweisen; und man muss dafür nicht immer auf EL-Vereine gucken oder vergleichbar hohe Ligen.

    ne ne, der kommt schon nach Ulm ?

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Jetzt steht auf Twitter das:

    "Der Weg der kleinen Schritte bei @ThryceBaylor. Er wird in den nächsten zwei Wochen wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Vorausgegangen war eine Therapie zur Stabilisierung der Achillessehne. Nun kann der 32-Jährige bereits wieder individuell trainieren. #neueROTation"

    Also war er doch an der Achillessehne verletzt? Also könnte er Anfang November dann seine ersten Spiele machen...