ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • Schilling hat ja noch 1 Jahr Vertrag , spätestens kommende Saison muss er dann mehr bringen , wenn es um einen neuen Vertrag geht.

    Schilling bekam einen Zweijahresvertrag? OMG, das wusste ich gar nicht.

    Die große Frage wird sein, ob Herr Schilling entscheidende Fortschritte machen KANN. Klar, er ist noch relativ jung, aber nicht jedes Jungtalent hat die Anlagen zum soliden bis guten Bundesligaspieler.

  • Schilling hat ja noch 1 Jahr Vertrag , spätestens kommende Saison muss er dann mehr bringen , wenn es um einen neuen Vertrag geht.

    so viel besser kann der gar nicht werden, dass den Ulm nochn 3. Jahr nehmen würd.
    Auch andere BBL Vereine... seh ich nicht gerade die super gut bezahlten Optionen.

    Kann leider auch nicht glauben dass da sooo ne Steigerung kommt, denn sonst hätt man davon ja schon was sehen können.
    Körperlich kann er mithalten, aber ihm fehlt es in meinen Augen an Spielintelligenz und auch an Schnelligkeit die Spielzüge umzusetzen.

    Da würde mir der Sengfelder von Braunschweig schon besser gefallen....

  • Schilling hat ja noch 1 Jahr Vertrag , spätestens kommende Saison muss er dann mehr bringen , wenn es um einen neuen Vertrag geht.

    so viel besser kann der gar nicht werden, dass den Ulm nochn 3. Jahr nehmen würd.
    Auch andere BBL Vereine... seh ich nicht gerade die super gut bezahlten Optionen.

    Kann leider auch nicht glauben dass da sooo ne Steigerung kommt, denn sonst hätt man davon ja schon was sehen können.
    Körperlich kann er mithalten, aber ihm fehlt es in meinen Augen an Spielintelligenz und auch an Schnelligkeit die Spielzüge umzusetzen.

    Da würde mir der Sengfelder von Braunschweig schon besser gefallen....

    Sengfelder spielt zwar grundsätzlich auf der 4 und damit auf einer anderen Position, aber klar nach der bisherigen Rookie Saison wollen ihn sicher viele. Für Ulm ist das "keine Ex-Urspringer/Ehinger" Argument ja spätestens seit dieser Saison mit Schilling und Radosavljevic hinfällig..