ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • Könnte auch sein, dass man Katin aussortiert und eine Fußverletzung aus Rücksicht zum Spieler , um ihn nicht blos zu stellen vortäuscht.

    Jetzt hört aber doch bitte alle mal mit den Mutmaßungen auf...

    Jetzt so eine Vermutung. Gestern noch auf Grund des Katins Twitter-Beitrag von anderer Seite dass er aussortiert wird...

    Ich glaube, Teile von Forumsmitgliedern hören auch die Regenwürmer husten _zungeraus

    Verbiete doch bitte nicht anderen Forumsteilnehmer ihre Meinung bzw. Vermutungen auszusprechen.Genau deswegen diskutieren wir doch.Tatsachen kann ich auch 8n der Zeitung lesen und das Forum kann geschlossen werden.

    Über jede Spielerverletzung wird ein Staatsgeheimnis draus gemacht, bei Katin wird es kommuniziert. Da darf man wohl doch mal spekulieren, ob der Verein ihm Gutes tun will um seinen Marktwert zu steigern.

  • Verbiete doch bitte nicht anderen Forumsteilnehmer ihre Meinung bzw. Vermutungen auszusprechen.Genau deswegen diskutieren wir doch.Tatsachen kann ich auch 8n der Zeitung lesen und das Forum kann geschlossen werden.

    Über jede Spielerverletzung wird ein Staatsgeheimnis draus gemacht, bei Katin wird es kommuniziert. Da darf man wohl doch mal spekulieren, ob der Verein ihm Gutes tun will um seinen Marktwert zu steigern.

    Lieber PapaMoll, ich verbiete es Dir und anderen doch gar nicht. Bitte nicht falsch verstehen. Wie Du schreibst, sind Foren zum diskutieren da. Und da gehören nun mal auch Meinungen und Vermutungen dazu...

    Ich habe explizit Deinen Post herangezogen, weil er der letzte mit sochen Mutmaßungen war.

    Da gab es nun mal sehr viele in letzter Zeit. Angefangen von Tim Ohlbrechts Unterhosenpost in Instragram, über Pat Miller, Katin Reinhardt. Egal was die Jungs posten, ist der Interpretation Tür und Tor geöffnet. Ja, so ist es nun mal im Zeitalter der Sozialen Medien und jemand der postet trägt selber dazu bei, dass interpretiert wird.

    Aber zum Beispiel eine Verletzung für einen Abschied vorzuschieben... Ich weiß nicht. Vor allem wie will man seinen Marktwert steigern, wenn man mitteilt, dass er aktuell verletzt ist. Wer will einen verletzten Spieler?

    Vor allem, nach dem unser lieber Herr Dr. Thomas Stoll mittlerweile geleutert scheint und nur noch ganz liebe, nette, fundierte und gar nicht mehr provozierende Dinge postet. _blink


    Von daher nochmals, lieber PapaMoll. Nichts für ungut _zustimmung

    ratiopharm_ulm      MeisterUlm  orange_block

    Einmal editiert, zuletzt von pemex (16. Januar 2019 um 10:12)

  • Wie ein Spieler mit einer Verletzung seinen Marktwert steigern soll und das nach den bisher bescheidenen Leistungen in dieser Saison, ist mir ein Rätsel.

    Ganz nachvollziehen kann ich es auch nicht - ich kann mir nur vorstellen, dass der Gedankengang ist "Kaitin spielt nicht weil verletzt" sieht für ihn besser aus als "Katin bekommt 00:00min weil er einfach zu schlecht ist" .....

    Nicht mein Gedankengang aber für mich die einzig plausible Erklärung für diese Ansicht.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Reinhardt ist aufjedenfall am Fuß ja verletzt, sah ja jeder.

    Seine Frau postet jetzt bei Insta "See you soon LA" und das bei einer Auto fahrt

    Spekuuuulation :D.

    Sie hat vor einiger Zeit schon mal gepostet, dass sie in ein paar Wochen rüber fliegt. Sie war letzte Saison auch schon mal ohne ihn dort. Also keine Spekulation _blink

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Reinhardt ist aufjedenfall am Fuß ja verletzt, sah ja jeder.

    Seine Frau postet jetzt bei Insta "See you soon LA" und das bei einer Auto fahrt

    Spekuuuulation :D.

    Sie hat vor einiger Zeit schon mal gepostet, dass sie in ein paar Wochen rüber fliegt. Sie war letzte Saison auch schon mal ohne ihn dort. Also keine Spekulation _blink

    Ist ja wie in der Frau im Spiegel hier _blink. Katin hat sie am Flughafen verabschiedet lt. Instagram - für die Verschwörungstheoretiker

  • Reinhardt ist auch dabei, siehe Insta bei ihm.

    Reinhardt ist aufjedenfall am Fuß ja verletzt, sah ja jeder.

    Seine Frau postet jetzt bei Insta "See you soon LA" und das bei einer Auto fahrt

    Spekuuuulation :D.

    Sie hat vor einiger Zeit schon mal gepostet, dass sie in ein paar Wochen rüber fliegt. Sie war letzte Saison auch schon mal ohne ihn dort. Also keine Spekulation _blink

    Ist ja wie in der Frau im Spiegel hier _blink. Katin hat sie am Flughafen verabschiedet lt. Instagram - für die Verschwörungstheoretiker

    Jup hat er, man kann ja spekulieren. Das er länger ausfällt ist aber auch klar, wenn er so einen Schuh trägt.

  • Ich glaube, es ging ja auch nicht drum, dass er länger ausfällt sondern darum, dass manche wegen dem Post den Abgang vermutet haben.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk