ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • Mit einer Niederlage in Gießen ist zu rechnen, da würde aber auch KR nicht viel ändern.

    das ist jetzt aber wirklich mal grober Unfug

    Wir haben schon weit bessere Gegner diese Saison bezwungen

    Ja? Welche? Und ich meine keine EC-Gegner.

    Und warum schließt du EC Gegner aus?

    Zählen die etwa nicht?

  • Doch. Aber es ging hier um die in der BBL anstehenden Spiele. Und in der BBL hat man bisher gegen die vermeintlich besseren Gegner nicht gewonnen.

  • Mit einer Niederlage in Gießen ist zu rechnen, da würde aber auch KR nicht viel ändern.

    das ist jetzt aber wirklich mal grober Unfug

    Wir haben schon weit bessere Gegner diese Saison bezwungen

    Ja? Welche? Und ich meine keine EC-Gegner.

    Die meisten Mannschaften sind zur Zeit besser als GIESSEN. Die Aussagen hier haben nichts mehr mit realistischen Einschätzungen zu tun.

    Natürlich spielen wir Sch... aber aus Frustration darüber muss man nicht maßlos übertreiben, was die Leistubgsfähigkeit (Nicht-Leistubgsfähigkeit) angeht.

    Das heißt nicht dass ich mir sicher bin dass wir gegen GIESSEN gewinnen. Aber es auszuschließen geht dann doch zu weit.

  • Mit einer Niederlage in Gießen ist zu rechnen, da würde aber auch KR nicht viel ändern.

    das ist jetzt aber wirklich mal grober Unfug

    Wir haben schon weit bessere Gegner diese Saison bezwungen

    Ja? Welche? Und ich meine keine EC-Gegner.

    Wir haben in Vechta gewonnen, wir haben in Bayreuth gewonnen?

    Das zählt nicht, das war nur weil die beiden so schlecht waren *Ironie off*

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Könnte auch sein, dass man Katin aussortiert und eine Fußverletzung aus Rücksicht zum Spieler , um ihn nicht blos zu stellen vortäuscht.

    Jetzt hört aber doch bitte alle mal mit den Mutmaßungen auf...

    Jetzt so eine Vermutung. Gestern noch auf Grund des Katins Twitter-Beitrag von anderer Seite dass er aussortiert wird...

    Ich glaube, Teile von Forumsmitgliedern hören auch die Regenwürmer husten _zungeraus

  • Ich wollte eigentlich keine Diskussion vom Zaun brechen wie gut Giessen, Bayreuth oder Vechta sind. Wenn es hilft ändere ich meine Aussage in "mein völlig subjektives Gefühl sagt mir dass eine Niederlage in Giessen nicht ausgeschlossen werden kann".

    Das ändert nichts an meiner Annahme dass wir vor März keinen weiteren Spieler in Ulm sehen werden.

  • Das man eine Niederlage IN Gießen nicht ausschließen kann, da würde dir wohl kaum einer widersprechen .
    Ist aber ein bisschen was anderes wie "ist mit zu rechnen".....

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)