ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • Jetzt wird schon noch ein Ausländer kommen. Der Markt wird sicherlich gut sondiert sein und gute Namen und Spieler die UNS helfen, gibts auch!

    Alles andere ist fahrlässig.

    LuBu zahlt sogar 9 Ausländer ?

    Mit Sicherheit kommt noch einer, wenn Fotu noch länger fehlt.

    Naja das stimmt bei Ludwigsburg nicht ganz.

    Sabeckis ist nur ausgeliehen und kostet deshalb wohl nicht so viel. Und Hill ist mehr als sechs Wochen schon verletzt, da zahlt die Krankenkasse anteilig denk ich.

    Und 7 Ausländer leisten sich sogar Jena und Crailsheim. Aber eben mit deutlich kürzerer Rotation als Ulm.

  • Ein 7ter Ausländer wird schon noch kommen, aber im Moment sehe ich noch nicht den Bedarf. Die nächsten Spiele bis März sind vs MBC, @ MBC, vs BHV, @ Gießen, vs Jena, @ Würzburg.

    Diese Spiele kann man bestenfalls auch ohne KR gewinnen. Mit einer Niederlage in Gießen ist zu rechnen, da würde aber auch KR nicht viel ändern.

    Denke das man daher bis möglichst zum Ende der Transferfrist wartet um

    a) 1-2 Monate Gehalt einsparen

    b) auf mögliche weitere Verletzungen reagieren zu können

    Stand jetzt halte ich eine Verpflichtung für zu früh.

  • Katin ist nicht das Problem. Sollte Fotu länger ausfallen ..... Mit Boggy und Schilling auf der 5 - da freut sich die Liga.

    Naja, Fotu ist diese Saison auch noch nicht so der Burner....

    Der Burner ist die Mannschaft allgemein nicht.

    Ich wollte damit nur sagen, dass sich die Liga auch MIT Fotu freut. Ich find die Pos. 5 mit ihm momentan nicht besser als ohne ihn....

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk