ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • Wen es interessiert, Alba hat auch enorme Schwierigkeiten in Braunschweig.

    Nachdem sie auch Bamberg mit 30 Punkten zuhause geschlagen haben.

    Soviel nochmal zum Thema "Must Win"!

    Bamberg und vor allem Berlin sind nochmal eine andere Hausnummer als wir.

    Scott Eatherton wäre für mich auf alle Fälle ein Thema für die nächste Saison!

    Bärenstark der Typ!

  • dafür hat Crailsheim keine Probleme in Frankfurt... .

  • Ja diese Quervergleiche haben halt wenig Aussagekraft. _coooool

    Den Eatherton würde ich mit Kusshand in ulm empfangen. Aber wahrscheinlich werden da finanzkräftigere Vereine aus BBL und Europa mitbieten.

    Jetzt schaun wir mal was aus Boggy wird. Hoffe ja dass in Zukunft einige plays für ihn gelaufen werden. Sonst wäre seine verlängerung ziemlich unsinnig.

  • Also wenn man sich dieses Jahr Mannschaften wie Braunschweig, Bayreuth und Vechta anschaut, ist es schwer vorstellbar, dass wir mit unserer Performance eine gute Rolle in den PO spielen. Voruasgesetzt wir erreichen sie überhaupt.

    Das sieht bei diesen Teams einfach flüssiger und strukturierter aus.

  • Also wenn man sich dieses Jahr Mannschaften wie Braunschweig, Bayreuth und Vechta anschaut, ist es schwer vorstellbar, dass wir mit unserer Performance eine gute Rolle in den PO spielen. Voruasgesetzt wir erreichen sie überhaupt.

    Das sieht bei diesen Teams einfach flüssiger und strukturierter aus.

    In die Verlegenheit werden wir wahrscheinlich nicht kommen.

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • In dieser Saison schaffen es die Ulmer erneut nicht, eine Stabilität ins Team zu bringen. Und ja, ich stelle die Frage ob Thorsten Leibenath sein Team noch erreicht. Da ändern für mich auch die beiden gewonnen Partien gegen Frankfurt nichts. Die waren gerade auf den großen Positionen verletzungsbedingt sehr geschwächt. Und selbst das konnten wir nicht konsequent nutzen. Und auch der Crailsheimer Sieg in Frankfurt spricht für die verletzungsbedingte Schwächen der Skyliners.

    Leibenath schafft es wiederholt nicht ein schlagfertiges Team zu formen. Das kritische Interview vom Per in der SWP könnte ein Indiz sein, dass TL auch intern immer kritischer gesehen wird.

    Ebenfalls fand ich seine Antwort nach dem heutigen Spiel gegen Bamberg bei TelekomBasketball bezeichnend. Auf die Frage, ob TL im ersten Viertel sein Team in der Defense mit seinem Rumpelstilzchen Verhalten wecken musste antwortete Per, dass das wohl nicht gewirkt habe, wenn man am Ende 100 kassiert.

  • Arena11

    HatCoach Leibenath das Spiel heute wieder verloren? Mir ist gar nicht aufgefallen, dass er im 3. Viertel auf dem Platz stand... _cool2_


    Außer in dem Moment als er sich das T eingefangen hat.

    Er hat’s in der Pause eingeschläfert ?

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle: