ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • TL hat es 1,5 Spielzeiten nicht fertiggebracht Teambasketball spielen zu lassen. Was uns 3 “Center“ bringen hat man wieder gegen Frankfurt gesehen. Nichts.

    Stimmt.

    ZU Zeiten von John Bryant, Ian Vougioukas, Tim Ohlbrecht war es allerdings anders. Das waren halt auch andere Center....

    Wobei man das allerdings schon relativieren muss: Fotu u Schilling werden offiziell als powerforward gelistet u sind tatsächlich auch keine klassischen Center auch wenn sie auf dieser Position eingesetzt werden. So gesehen ist die weiterverpflichtung von Boggy auf jeden Fall richtig. Jetzt muss nur noch der Coach die entsprechenden plays für Boggy einstudieren.

  • TL hat es 1,5 Spielzeiten nicht fertiggebracht Teambasketball spielen zu lassen. Was uns 3 “Center“ bringen hat man wieder gegen Frankfurt gesehen. Nichts.

    Der ist Klasse jumping_jacks

    Jetzt frage ich mich warum alle noch einen Center fordern, wenn wir keinen brauchen.

    Wer die Ironie findet, darf sie behalten _club_

  • Ich finde es zum Teil recht erbärmlich, wie hier über die Mannschaft und den Trainer und TS hergezogen wird (von "Experten" big_grin). Gut, dass neben mir in der Arena keine Flatrate- Miesepeter stehen. Ich freu mich auf die kommenden Spiele und Spaß in der Arena.

    In diesem Sinne: Ein Gutes und Erfolgreiches Neues Jahr! Euch und vor allem dem Team! Evtl. liest ja einer mit, was ich mir nicht vorstellen kann (und nachvollziehen kann)_grin

    _uuulmer_

  • Ich finde es zum Teil recht erbärmlich, wie hier über die Mannschaft und den Trainer und TS hergezogen wird (von "Experten" big_grin). Gut, dass neben mir in der Arena keine Flatrate- Miesepeter stehen.

    Teilweise ist es zwar wirklich nicht ganz nett was über Spieler und Trainer geschrieben wird aber es hat ja einen Grund, dass genörgelt wird. Das Team spielt seit 1,5 Saisons größtenteils bescheiden (in dieser Saison helfen natürlicher die Green Highlights) und dazu noch nur mäßig erfolgreich.

    Ich würde mich nicht als dauernörgler bezeichnen aber auch ich bin oft unzufrieden, was ich manchmal auch kund tue. So geht es vielen Anderen halt auch, manche schießen eben ab und zu über das Ziel hinaus. Wirklich verdenken kann es ihnen aber eigentlich niemand. Finde zumindest ich.

    Und jetzt allen einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr! Thats_right

  • Wirklich verdenken kann es ihnen aber eigentlich niemand. Finde zumindest ich.

    Doch, kann man schon finde ich: Ich bin auch seit 1 1/2 Saisons unzufrieden und tue das auch kund - aber wie sich das teilweise Bahn bricht , gerade in Form und Ausmaß kann ich das durchaus "jemand verdenken". Denn das geht über "Kritik üben" und den Anstand teilweise hinaus .

    Das Unzufriedenheit herrscht kann ich voll und ganz nachvollziehen.

    In diesem Sinne hoffe ich, dass weiter kritisiert und auch gemeckert wird, aber öfter mal der ein oder andere doch über seine Wortwahl und die Schärfe und die Undifferenziertheit der Kritik nachdenkt.

    In diesem Sinne wünsche ich einen Guten Rutsch und ein in erster Linie glückliches und gesundes und für uns alle ein besseres Basketballjahr 2019

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Millers Insta-Story sieht nach Abschied aus? Oder sehe nur ich das so?

    „Wifey: Why you still living out of your bags instead of hanging everything up in the closet since you been over here 5 months

    Me: I was told you never know, ALWAYS gotta be packed and ready to go“

    Einmal editiert, zuletzt von 34 (1. Januar 2019 um 20:02)

  • Millers Insta-Story sieht nach Abschied aus? Oder sehe nur ich das so?

    „Wifey: Why you still living out of your bags instead of hanging everything up in the closet since you been over here 5 months

    Me: I was told you never know, ALWAYS gotta be packed and ready to go“

    Naja, erstmal beschreibt es den "Normalzustand" eines Basketballprofis in Übersee - andererseits stell ich es mir schwierig vor, sich auf die Art wohl und heimisch zu fühlen. Aber ich denke da gibt es "solche und solche" Basketballprofis.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Millers Insta-Story sieht nach Abschied aus? Oder sehe nur ich das so?

    „Wifey: Why you still living out of your bags instead of hanging everything up in the closet since you been over here 5 months

    Me: I was told you never know, ALWAYS gotta be packed and ready to go“

    Naja, erstmal beschreibt es den "Normalzustand" eines Basketballprofis in Übersee - andererseits stell ich es mir schwierig vor, sich auf die Art wohl und heimisch zu fühlen. Aber ich denke da gibt es "solche und solche" Basketballprofis.

    Naja.....aber warum sollte er das jetzt veröffentlichen, wenn das nichts zu bedeuten hätte! _Nachdenken_

    Außerdem wäre es nicht das erste Mal, dass er während der Saison die Biege macht.

    Androhung vielleicht in Richtung des Vereins, falls er das weitere Mal auf die Bank befördert wird.