ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • Wird Fotu Papa?? ?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    • Offizieller Beitrag

    Wird Fotu Papa?? ?

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    klingt danach... Ulm war bei den Spielern schon immer ein fruchtbares Pflaster

  • "der neue große ist super von wo kommt der" Kommentar meiner Mum. Also wenn selbst die das sagt ?

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Es wäre m. Mn. nach völlig vermessen Boggy ziehen zu lassen.

    Er verändert unser Spiel völlig zum Positiven. Unterm Korb ist kein Vakuum mehr, unsere Schützen von Außen haben viel mehr Raum. (wenn sie denn endlich mal treffen würden).

    Gegnerische Center können nicht mehr machen was sie wollen.

    Fotu und noch mehr Per blühen auf und finden zu alter Stärke.

    Schilling ist meilenweit von BBL-Niveau entfernt und wird dies auch in dieser Saison nicht erreichen. Er ist allenfalls für nächste Saison als Backup-Center einzuplanen.

    Von Reinhardt sollte man sich möglichst bald trennen. Für einen Amispot nicht akzeptabel.

  • Fotu und noch mehr Per blühen auf und finden zu alter Stärke.

    Schilling ist meilenweit von BBL-Niveau entfernt und wird dies auch in dieser Saison nicht erreichen. Er ist allenfalls für nächste Saison als Backup-Center einzuplanen.

    Von Reinhardt sollte man sich möglichst bald trennen. Für einen Amispot nicht akzeptabel.

    Fotu findet zu alter Stärke? Seit Radosavljevic da ist, sinken seine Wurfquoten. Sein Punkteschnitt ist weniger als letzte Saison und die Rebounds sind auch nicht verändert.. _augenrollen

    Schilling hat in vier Spielen bisher keinen Wurf nehmen dürfen und einen einzigen Korbleger gehabt in der Offense. Dazu verteidigt er oft gut in den wenigen Minuten. Wo man daran jetzt "meilenweit von BBL-Niveau entfernt" erkennen kann bleibt fraglich.._augenrollen

    Bei Reinhardt ist genau das Gegenteil von Miller der Fall. Während bei Miller die Gegner absinken weil kein gefährlicher Distanzwurf, bleiben bei Reinhardt die Gegner beim Curl direkt drauf bzw switchen sogar weil sie wissen das der Schuss kommt. Seine 2er Quote (1 von 12) ist unterirdisch. Die 3er Quote, abgesehen vom starken ersten Spiel gegen Bayern (5von7), liegt seitdem bei 28%. Beides für einen Ausländerspot deutlich zu wenig. Folgerichtig sank die Spielzeit auch von Spiel zu Spiel..

  • Fotus Trefferquote ist schon die ganze Saison runtergegangen, schon lange bevor Boggy da war. Also daran liegts sicher nicht....

    Edit: Aber sollte er tatsächlich Papa werden, wundert mich nix mehr. Da hatten wir ja schon mal so Kandidaten. Vielleicht ist Katins Frau auch schwanger? ?

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    Einmal editiert, zuletzt von Scotty1975 (8. Dezember 2018 um 23:24)

  • Fotu braucht nicht mehr permanent größere Center zu verteidigen ( was er nicht kann, da er kein 5er ist). Somit hat er mehr Energie in der Offense._zungeraus

    Schilling ist offensiv ein Nullfaktor, devensiv sicher nicht ganz schlecht, aber wollen wir so eindimensionale Spieler? Ich nicht. Kann ja noch werden. Nächste Saison backup, wie schon geschrieben.

  • Fotu spielt trotzdem weiterhin alle seine Minuten (gegen Göttingen 26) als Center - auch in der Defense. Im gestrigen Spiel standen Fotu und Radosavljevic nie zusammen auf dem Feld. Die einzige Veränderung ist lediglich, dass Evans jetzt nicht mehr auf der 5 spielt, sondern Radosavljevic bzw Schilling. Dass Fotu kein Center ist und auch nicht mehr wird, haben bis auf Management und Trainer alle letztes Jahr schon erkannt, geändert hat sich aber nichts..

    Schilling ein Nullfaktor? Stimmt, wie gesagt er durfte in der Offense nicht mals fürs Handoff den Ball berühren. Wie soll man da ein Faktor sein? Das man Plays für ihn läuft, bisher ebenfalls nicht passiert. Wie soll man dann ein Faktor sein? Erkläre bitte wie er offensiv Akzente setzen soll, ohne den Ball zu haben.. dürfte schwierig werden _augenrollen

  • Zitat von 0203:

    Schilling ein Nullfaktor? Stimmt, wie gesagt er durfte in der Offense nicht mals fürs Handoff den Ball berühren. Wie soll man da ein Faktor sein? Das man Plays für ihn läuft, bisher ebenfalls nicht passiert. Wie soll man dann ein Faktor sein? Erkläre bitte wie er offensiv Akzente setzen soll, ohne den Ball zu haben.. dürfte schwierig werden _augenrollen

    Viell. sollte er einfach gehen?

    Nein, so weit will ich nicht gehen, Schilling ist sicher ausbaufähig und ein Faktor für die Zukunft.

    Im Moment finde ich aber, dass Boggy wesentlich weiter und stärker ist. Deshalb unbedingt die Option ziehen. M. Mn.