ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • Gib dem Bogdan einen 3-Jahresvertrag

    Grosses Potential

    Vermutlich dankbar für die Chance

    Vermutlich aktuell noch bezahlbar

    das is dann doch etwas viel - aber ich warte schon auf die Meldung, dass man die Option bis Saisonende gezogen hat - denn das ist für mich bei seinen aktuellen Leistungen ein absoluter "no-brainer"


    oder hab ich das überlesen?

    Wird bestimmt am Samstag verkündet. _blink

  • Boggy ist im Video nicht dabei, weil es ja vor Saisonbeginn aufgezeichnet wurde.
    Da war ja noch gar nicht klar dass er kommt

    Schon klar, dass es in derr Vorbereitung war.

    Sollte aber ein leichtes sein, vor der Veröffentlichung den Kerle kurz rein zu schneiden. Muss ja nicht mal in einer Aktion sein. Aber kurz das Gesicht am Schluss wo alle Spieler nochmals kurz gezeigt werden wäre schon cool.


    Zwei Heimspiele gibt es noch im Jahr 2018 (Eurocup mal ausgenommen) bei dem das Ziehen der Option bekannt gemacht werden kann. Ich hoffe auch mal auf Samstag. Denn mal ganz ehrlich, Boggi (oder Boggy ?) tut dem Team gut und sollte definitiv bleiben. Eventuell noch gleich eine Option dran hängen für die kommende Saison.

  • Boggy ist im Video nicht dabei, weil es ja vor Saisonbeginn aufgezeichnet wurde.
    Da war ja noch gar nicht klar dass er kommt

    Zwei Heimspiele gibt es noch im Jahr 2018 (Eurocup mal ausgenommen) bei dem das Ziehen der Option bekannt gemacht werden kann. Ich hoffe auch mal auf Samstag. Denn mal ganz ehrlich, Boggi (oder Boggy ?) tut dem Team gut und sollte definitiv bleiben. Eventuell noch gleich eine Option dran hängen für die kommende Saison.

    Wie und warum sollte man das bei Heimspielen bekannt machen ? Da reicht eine kurze PM wie es bei anderen Spielern auch gemacht wurde und dafür ist noch mehr als drei Wochen Zeit.

  • Wie und warum sollte man das bei Heimspielen bekannt machen ? Da reicht eine kurze PM wie es bei anderen Spielern auch gemacht wurde und dafür ist noch mehr als drei Wochen Zeit.

    Weil es stets ein Motivationsschub für die gesamte Arena gab, wenn Vertragsverlängerungen bei Heimspielen bekannt gegeben wurden...

    Ok, das ziehen einer Option ist nochmal was anderes. Aber es puscht die Arene bei dem Heimspiel ganz bestimmt. Zumal Bogdan ganz gut ankommt bei den Fans.

  • Wie und warum sollte man das bei Heimspielen bekannt machen ? Da reicht eine kurze PM wie es bei anderen Spielern auch gemacht wurde und dafür ist noch mehr als drei Wochen Zeit.

    Weil es stets ein Motivationsschub für die gesamte Arena gab, wenn Vertragsverlängerungen bei Heimspielen bekannt gegeben wurden...

    Ok, das ziehen einer Option ist nochmal was anderes. Aber es puscht die Arene bei dem Heimspiel ganz bestimmt. Zumal Bogdan ganz gut ankommt bei den Fans.

    Ich hoffe, dass die Option überhaupt gezogen wird. Hab irgendwie kein gutes Gefühl.... Ich hoffe, ich täusche mich!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Ich hoffe, dass die Option überhaupt gezogen wird. Hab irgendwie kein gutes Gefühl.... Ich hoffe, ich täusche mich!

    Warum?

    1. Per blüht auf mit einem (sagen wir mal) spielintelligenten Großen

    2. Gavin kann viel lernen und bekommt noch Zeit zur Genesung

    3. Er bringt uns voran...

    Gut, am Ende wird der Preis entscheiden. Aber ratiopherm ulm ware ganz schön blöd, bei der aktuellen (kleinen) poitiven Entwicklung seit dem Mitwirken von Bogdan, die Option nicht zu ziehen.

    Vielleicht spiel es auch noch eine Rolle was beim Arbeitsgericht mit TO raus kommt. Damit meine ich nicht eine Rückkehr, sondern der finanzielle Aspekt.

    ratiopharm_ulm      MeisterUlm  orange_block

    Einmal editiert, zuletzt von pemex (6. Dezember 2018 um 13:05)

  • hat eigentlich nur der club ne option?

    er wird dem schon auch zustimmen müssen. Aber es wäre das erste Mal, das ich höre, dass ein Spieler einen Vertrag mit Option verlängern kann - gegen den Willen des Vereins _freuu2

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Ein Big mit deutschem Pass der offensichtlich menschlich und sportlich ins Team passt. Eigentlich ein No-Brainer...

    Ja, man hatte beim Länderspiel - und auch sonst - den Eindruck als würde es auch und gerade menschlich zwischen Boggy und Per ziemlich gut passen. Und ich muss sagen - auch auf mich wirkt er sehr sympathisch.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)