ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • Die Brutto / Netto Frage beantworten die Jungs der Big nicht. Nachdem aber im Basketball Business scheinbar immer vom netto gesprochen wird, gehe ich davon aus, das dies hier auch der Fall ist....

    ob brutto oder netto... das wird geschätzt _grin (kann man mit dem was da als Sternchen dran steht ja wirklich so auslegen)

    Ich glaube / hoffe schon, dass das Team der Big eng am Basketball Business ist. Entsprechend dürften sie schon relativ nah an den Zahlen liegen. Die genauen kennen nur die jeweiligen Vertragsparteien, deswegen eben entsprechend immer der *Passus - geschätzt.

    Hoffe ich zumindest _zungeraus_zungeraus

    • Offizieller Beitrag

    Die Brutto / Netto Frage beantworten die Jungs der Big nicht. Nachdem aber im Basketball Business scheinbar immer vom netto gesprochen wird, gehe ich davon aus, das dies hier auch der Fall ist....

    ob brutto oder netto... das wird geschätzt _grin (kann man mit dem was da als Sternchen dran steht ja wirklich so auslegen)

    Ich glaube / hoffe schon, dass das Team der Big eng am Basketball Business ist. Entsprechend dürften sie schon relativ nah an den Zahlen liegen. Die genauen kennen nur die jeweiligen Vertragsparteien, deswegen eben entsprechend immer der *Passus - geschätzt.

    Hoffe ich zumindest _zungeraus_zungeraus

    sie haben sicher gute Quellen dafür... nur selbst diese tun sich da vermutlich oft schwer.
    Denn all zu oft sind ja noch ganz andere Dinge im Vertrag mit verankert, die auch mehr oder weniger ins Gehalt reinspielen... aber nicht direkt aufm Konto landen.
    Bekommt der Spieler ne Wohnung gestellt... ist die komplett eingerichtet (ja alles üblich, aber kann immer anders gehandhabt werden).
    Gibts ein Auto für ihn persönlich ?
    usw.

  • This is why we Play.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • This is why we Play.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt mir sehr gut. Schade das Boggi nicht mit dabei ist...

  • This is why we Play.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt mir sehr gut. Schade das Boggi nicht mit dabei ist...

    Ich hoffe mal das ist kein schlechtes Zeichen ...

  • This is why we Play.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gefällt mir sehr gut. Schade das Boggi nicht mit dabei ist...

    Ich hoffe mal das ist kein schlechtes Zeichen ...

    "Bogdan „Boggy“ Radosavljevic erhält zunächst einen Vertrag bis Dezember, der eine Option bis Saisonende beinhaltet."

    Sollte also bald News geben.

  • Gib dem Bogdan einen 3-Jahresvertrag

    Grosses Potential

    Vermutlich dankbar für die Chance

    Vermutlich aktuell noch bezahlbar

    das is dann doch etwas viel - aber ich warte schon auf die Meldung, dass man die Option bis Saisonende gezogen hat - denn das ist für mich bei seinen aktuellen Leistungen ein absoluter "no-brainer"


    oder hab ich das überlesen?

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)