ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • und Harangody ist auch noch da....

    wenn es auch nur das Namensschild auf dem Briefkasten ist_blink

    Da wohnt Max Ugrai mittlerweile drin.

    Nächsten Mittwoch als erstes Training ist schon ziemlich spät. Da absolvieren andere schon ihr zweites Testspiel..

    und wiederrum andere haben noch nicht mal ihren Kader komplett und fangen noch später an... also zu spät scheint das nicht zu sein _blink
    Und wen meinst denn mit 2.Testspiel... fänd ich mal intressant. Wüßte ich keinen BBL Verein, lass mich aber gern aufklären

    Bonn, MBC und Crailsheim haben als einzige den Kader noch nicht komplett. Alle andere Teams stehen (Frankfurt und Bremerhaven starten wie auch zuletzt mit weniger als sechs Importspielern).

    Später als Ulm fängt, nach Überblick bei allen Teams keiner an. Die meisten am Ende dieser Woche.

    Zwei Testspiele (nicht öffentlich) bis dahin hat die BG Göttingen, bei der die Vorbereitung schon gestern begonnen hat.

    • Offizieller Beitrag

    Quelle dazu dass Frankfurt und Bremerhaven mit weniger starten ? Gerüchte bringen hier nichts...

    Später startet keiner ? Ist Bamberg und Bayern keiner ?
    die beginnen erst am 20.8.
    Quelle : https://www.brosebamberg.de/saison/news/na…gsplan-steht-1/
    Und die Bayern beginnen am 18.8.
    https://www.focus.de/regional/muenc…id_9313644.html


    zu dem Trainingsstart und den Spielen in Göttingen find ich nichts, kann schon sein

  • Außerdem fallen mit Akpinar, Fotu und möglicherweise Green (für Montenegro) die zu den Nationalmannschaften müssen noch weitere Spieler während der letzten Phase der Vorbereitung aus. Das trifft nur wenige Teams genau so (Bayern, Berlin Oldenburg). Mit den Nationalspielern hat man also maximal vier Wochen gemeinsames Training vor dem Spiel gegen die Bayern. Die beiden sind zwar nicht neu, es sind aber fünf neue Spieler im Kader. _verwirrt Gerade bei diesem Startprogramm aus meiner Sicht nicht verständlich wie man es sich so schwer machen kann.

  • Per ist vorhin mit einem Spieler an der Donau spazieren gelaufen ... konnte aber den anderen Spieler nicht identifizieren ... es könnte evans oder green gewesen sein

    Sah aus wie ein Gespräch zwischen Captain und Spieler.

  • So langsam nimmt das hier echt stalkermäßige Züge an. Da wundert es mich nicht mehr, dass im Fantalk jedes Mal gefragt wird, wo denn die Ulmer Lieblingsplätze der Spieler sind...

    Dass aber keiner von Euch Ende Juli Tibor Pleiss in der Hirschstr. und am Erbacher Baggersee gesehen hat, wundert mich da schon sehr.

  • So langsam nimmt das hier echt stalkermäßige Züge an. Da wundert es mich nicht mehr, dass im Fantalk jedes Mal gefragt wird, wo denn die Ulmer Lieblingsplätze der Spieler sind...

    Dass aber keiner von Euch Ende Juli Tibor Pleiss in der Hirschstr. und am Erbacher Baggersee gesehen hat, wundert mich da schon sehr.

    Wie es sich anhört, hast Du ihn ja gesehen _blink Reicht doch _freuu2

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • https://www.facebook.com/ratiopharmulm/…?type=3&theater

    Wenn es hier schon darum geht, wer wann und wo mit wem gegessen hat, dann gehört das wohl auch hier her !

    Congratz Ryan Thompson !

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)