ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • TL hat doch gesagt dass er Spieler will für die Ulm das größte in ihrer bisherigen Karriere ist. Da passen keine abgehalfterten EX-NBAler rein...

    Ich rechne mit einem Spieler der jetzt SL gespielt hat. Chicago könnte ein Hinweis sein.

    Rein zufällig hat dieser Dejan Todorovic letztes Jahr für Chicago in der SL gespielt.

  • Ich persönlich finde es sehr spaßig zu spekulieren und immer wieder Namen zu hören und zu nennen. Und es ist sicherlich oft schwierig die Preisklasse von Spielern einzuschätzen, weshalb manches sehr hoch gegriffen klingt. Ich glaube auch nicht an einen Todorovic oder Vujacic, die haben auch aus meiner Sicht ein zu großes Rennome, aber ins Spiel bringen kann man die Namen ja mal... _blink

    Das ist ja ein Forum um sich auszutauschen und auch um Spaß zu haben (meine Meinung) Und nicht nur um Fakten Bier ernst durch zu kauen...

    Bitte nicht Dejan Todorovic mit Marko Todorovic verwechseln. Der zweitgenannte wird nie für Ulm spielen. Bei seiner Vita mit Barcelona und Khimki wäre das vom Budget nicht machbar.

    Dejan dagegen hat im Eurocup bei Bilbao gespielt und 5 Spiele als 19-Jähriger in der EL. Aber da hatten wir schon viele Spieler die weniger vorstellbar waren.

  • Ich liebe ratloses rumrätseln....

    Unter der Annahme wir reden von 2 Verträgen für 2 neue Uulmer:

    Für die Bulls SL gespielt, jung und hungrig, weder PG noch C, und mit"Kaiser" einen sehr einzigartigen Vornamen, den wir sicherlich noch nicht in Ulm hatten.

    Zu dem erfahrenen Globetrotter fällt mir gar nichts ein.

    ..oder kriegen wir einen Willi (Willis Tower im Hintergrund des gifs) _b44_

    jetzt wird mir aber schwindelig..

    Freue mich auf die Aufklärung morgen...

    • Offizieller Beitrag

    verdreh nicht so viel.... kein PF kein C hieß es.
    Und nicht einen Vornamen den wir noch nciht hatten, sondern einen den wir in Ulm schon lange nicht mehr hatten (also schon da war).

    Edit: obwohl... nen Kaiser besuchte Ulm wohl schon vor langem mal

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • er ist kein reiner center und er ist kein reiner Pf... dann ist er halt nen strech.... jarvis varnardo würde da passen.... defensiv player of the year und MVP passt, italien türkei und spanien passt auch, 2.liga (g-league) passt auch.... leider kein serbien ... oder gehört das zum 2. Spieler....

  • er ist kein reiner center und er ist kein reiner Pf... dann ist er halt nen strech.... jarvis varnardo würde da passen.... defensiv player of the year und MVP passt, italien türkei und spanien passt auch, 2.liga (g-league) passt auch.... leider kein serbien und keine türkei.... oder gehört das zum 2. Spieler....

    Das mit dem Vornamen würde auch hinhauen..... Jarvis Walker als Ulmer Legende kann man schon mal erwähnen.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • er ist kein reiner center und er ist kein reiner Pf... dann ist er halt nen strech.... jarvis varnardo würde da passen.... defensiv player of the year und MVP passt, italien türkei und spanien passt auch, 2.liga (g-league) passt auch.... leider kein serbien ... oder gehört das zum 2. Spieler....

    doch, summer universade 2009 in Belgrad.... _grin