ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • Noch nix Neues...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Beide Verträge noch nicht zurück.

    Kein C, kein PF.....we trust in Gavin.

    Spanien, Italien, Türkei, Serbien, USA, da wird es Zeit mit einem Vertrag in Deutschland.

    Soso...gehe mal bei einem von Lucca Staiger aus und beim anderen????

  • Das würde auf Stefan Markovic passen!

    2005–2006 Serbien und Montenegro KK Atlas Belgrad
    2006–2010 Serbien KK Hemofarm Vršac
    2010–2011 Italien Benetton Treviso
    2011–2013 Spanien Valencia Basket Club
    2013–2014 Türkei Banvit BK Bandırma
    Seit 0 2014 Spanien Unicaja Málaga

    • Offizieller Beitrag

    nur dass bei Markovic die USA fehlt

  • Da es ja zwei zu sein scheinen, gehe ich mal davon aus, dass einer ein Point Guard ist. Alles andere wäre total sinnfrei!!! Wobei ich auch die Sache nicht stimmig finde, dass der andere kein großer ist... Wie viele SG/SF brauchen wir denn noch? Naja, bin mal gespannt auf die PM...

  • Hoffentlich führt das immer häufigere Erwähnen nicht dazu, dass die Staiger Verpflichtung doch wahr wird.

    Bei unseren deutschen Spielern Günther, Akpinar, Krämer und Ugrai in dessen Bereich eine absolut sinnfreie Verpflichtung.

    Und eine Absage an alle Pro B Spieler, wenn 6 deutsche im Kader sind...

    Steckt das geld lieber in den OC, der füllt dann zukünftig die Plätze 11 & 12 mit günstigen Eigengewächsen auf...

    Und in einen Center ?

  • " Spanien, Italien, Türkei, Serbien, USA, da wird es Zeit mit einem Vertrag in Deutschland. " 

    ich würde die Rangfolge von hinten lesen ... sprich

    es ist ein AMI

    der dann der Reihe nach

    in Serbien

    Türkei

    Italien

    und zuletzt in Spanien spielte

    und da TS von einen Zweitligaspieler gesprochen wurde

    " Talk soon. “ endlich mal wieder ein Zweitligaspieler. Back to the roots. "

    würde mal sagen ein Spieler aus der 2.spanischen Liga


    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • Hoffentlich führt das immer häufigere Erwähnen nicht dazu, dass die Staiger Verpflichtung doch wahr wird.

    Bei unseren deutschen Spielern Günther, Akpinar, Krämer und Ugrai in dessen Bereich eine absolut sinnfreie Verpflichtung.

    Und eine Absage an alle Pro B Spieler, wenn 6 deutsche im Kader sind...

    Steckt das geld lieber in den OC, der füllt dann zukünftig die Plätze 11 & 12 mit günstigen Eigengewächsen auf...

    Und in einen Center ?

    Bei allem Respekt und Anerkennung für das große Talent, welches Krämer und Ugrai haben - sie sind beide noch sehr jung und (international) unerfahren. Bei Krämer ist es die 1. Saison als Vollprofi in der Rotation eines BBL-Teams.

    Bei einem Team, das den Anspruch hat, die POs zu erreichen und im EC mindestens die 1. Runde zu überstehen, sehe ich beide noch nicht bei 15-20' in der Rotation. Zumindest nicht zu Beginn der Saison. Ein erfahrener Spieler wie Lucca würde deshalb unserem Backcourt ganz sicher net schaden. Mögliche Verletzungen mal ganz außen vor gelassen.

  • na ja weiß nicht so Recht , ob meine Theorie passt _Nachdenken_

    hab dort mal etwas grob gesucht aber bin da auf keinen passenden gestoßen ...

    egal war halt nur so ein Gedanke oder es ist eventuell gar kein Ami und er war nur zuerst im College in Amerika ...solls ja auch geben _blink

    oder die 2 spanische Liga betrifft es nicht ....

    auf alle Fälle dann wohl eher ein erfahrener Spieler sagen wir ab 26 Jahre ...

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (22. Juli 2018 um 10:02)

  • mhm ... Er schreibt KEIN C, KEIN PF.

    Vielleicht der über alles erwartete Floor-General .... Ein PG.

    Darüber hinaus habe ich gerade folgende Assoziationskette im Kopf:

    Ulm - AC Jesus Ramirez - Bilbao - Abstieg in die 2. Spanische Liga ...

    Will sagen, vielleicht hat Jesus einen Spieler aus dem Bilbao-Kader an Ulm vermittelt.

    Vielleicht ist es auch kein Ami, sondern ein Spanier. Wenn man bedenkt wie gut die spanische Liga ACB ist, kann das Niveau der 2. Spanische Liga nicht arg viel schlechter sein. Wenn man bedenkt wie gut die Spanier verkaufen.

    An Lucca glaub ich nixht, weil der hatte schon mindestens 1 Vertrag in Deutschland und TS hat ja geschrieben das es Zeit wird für einen Vertrag in DEUTSCHLAND.

    Und Amerika, könnte auch Highschool oder Summerleague bedeuten.