ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

    • Offizieller Beitrag

    Zweite Liga in Deutschland = Pro A

    Pro A in Frankreich = 1. Liga

    Nur so ein Gedanke...

    Oder es gibt da gar kein verstecktes Rätsel und es ist einfach doch ProA Deutschland... Auch wenn mir kein Spieler von dort einfallen würde der uns wirklich weiterhilft...

    oder zweite Liga in Italien oder Spanien.
    Kam nicht Sutton damals aus der 2.Liga aus Italien ? (bin nich mehr sicher)

    also es muß nicht alles schlecht sein was aus einer 2.Liga kommt wollt ich damit sagen.

    Aus der Deutschen ProA ...hm...halt ich aber für unwahrscheinlich

  • De’Mon Brooks wechselte aus der 2. italienischen Liga nach Deutschland. Braydon Hobbs aus der deutschen 2. Liga in die BBL. Julius Jenkins ging einst ebenfalls diesen Weg. Dwayne Evans ebenso...Und die haben nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen ?

  • De’Mon Brooks wechselte aus der 2. italienischen Liga nach Deutschland. Braydon Hobbs aus der deutschen 2. Liga in die BBL. Julius Jenkins ging einst ebenfalls diesen Weg. Dwayne Evans ebenso...Und die haben nicht den schlechtesten Eindruck hinterlassen ?

    Und selbst hier fehlen noch einige _blink

    Wenn ich da nur mal an einen gewissen Brad Wannamaker denke _blink

    Also Spieler aus der zweiten italienischen Liga , haben durchaus das Zeug dazu Bbl zu spielen (Ausnahmen natürlich ) auch über einen Spieler aus der 2. Amerikanischen Liga würde ich mir durchaus gefallen lassen !

    Ich hoffe wir bekommen dieses Wochenende noch Nescheid _freuu2

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Ja, Wanamaker kam aus Pistoia nach Bamberg, das er damals in die Playoffs gegen Armani Mailand führte. Er wurde glaube ich auch 2. oder 3. bei der Wahl zum Liga-MVP.

    Dass er aus der 2. Liga nach Bamberg kam ist ein weit verbreiteter Irrtum.

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    bin mir grad nicht mal mehr so sicher ob alles grade nur um einen Spieler geht oder sogar gleich zwei... aber alles spekulation

  • Entschuldigt, ich wusste nicht dass nur Spieler genannt werden dürfen, die direkt aus der 2. Liga nach Deutschland kamen ... ( wobei jenkins dann durch seinen Abstecher nach Belgien auch raus wäre )

    das Wannamaker den direkten Weg gegangen ist , habe ich ich nie erwähnt. Zudem lässt sich dieser "Irrtum" mit 10sekunden Google ausräumen ....

    Aber wir entfernen uns vom Thema