ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

There are 2,732 replies in this Thread. The last Post () by Bareider.

  • Air-G

    Ulm hat aber den Voteil das sie international EC spielen und Bamberg " nur " CL

    der teuere Ohlbrecht Vertrag wurde aufgelöst , also Geld ist auch da - stimmt .


    und klar ... neben Günther als Shooter ein großer Point Guard würde perfekt passen ....

    wie gesagt ich bin gespannt _blink



  • Und dann noch die Krankenakte von Westermann... Optimales Anforderungsprofil _cool2_

  • Klar, Tausch des verletzten Ohlbrecht gegen den "verletzungsanfälligen" (lt. Aussagen im SD-Forum) Westerman...

    Ich meine, wir Bamberger haben da vieeel Erfahrung mit ehemals Verletzten_b41_


    Aber spannend wird es schon...

  • ich glaub ja fast beide ziehn bei dem Thema nacher den Kürzeren :-D

  • dann noch 5 Tage... das wäre der 24.Juli

    TS will uns sicher in die irre führen, aber ich werf es dennoch einfach mal hier ein.
    Der bei Bamberg diskutierte Leo Westermann...schaut mal wann der Geburtstag hat. Zufall !?


    Nach deinem Argument müssten wir ihn aber nächste Woche verpflichten. Bamberg hat heuer den bisher einzigen "richtigen" Neuzugang an seinem Geburtstag bekannt gegeben:



    _cool2_

  • Westermann wäre zwar nicht jung und hungrig, aber vom Typus großer LG schon interessant für Ulm.


    Jedoch bräuchte ich Mal eine Erklärung von allen Staiger forderern: wie soll er ins aktuelle roster passen? Nichts gegen ihn persönlich, auch kein urspring Quatsch, aber auf seinen Positionen haben wir genug Leute.

    Da ziehe ich in Kosten-Nutzen Krämer vor.

  • Westermann wäre zwar nicht jung und hungrig, aber vom Typus großer LG schon interessant für Ulm.


    Jedoch bräuchte ich Mal eine Erklärung von allen Staiger forderern: wie soll er ins aktuelle roster passen? Nichts gegen ihn persönlich, auch kein urspring Quatsch, aber auf seinen Positionen haben wir genug Leute.

    Da ziehe ich in Kosten-Nutzen Krämer vor.

    was dann halt aber perfekt zum Kommentar von TS passen würde "falsche Position"