ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • @Air-G

    Ulm hat aber den Voteil das sie international EC spielen und Bamberg " nur " CL

    der teuere Ohlbrecht Vertrag wurde aufgelöst , also Geld ist auch da - stimmt .

    und klar ... neben Günther als Shooter ein großer Point Guard würde perfekt passen ....

    wie gesagt ich bin gespannt _blink

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (19. Juli 2018 um 16:06)

  • @Air-G

    Ulm hat aber den Voteil das sie international EC spielen und Bamberg " nur " CL

    der teuere Ohlbrecht Vertrag wurde aufgelöst , also Geld ist auch da - stimmt .

    und klar ... neben Günther als Shooter ein großer Point Guard würde perfekt passen ....

    wie gesagt ich bin gespannt _blink


    Und dann noch die Krankenakte von Westermann... Optimales Anforderungsprofil _cool2_

  • Klar, Tausch des verletzten Ohlbrecht gegen den "verletzungsanfälligen" (lt. Aussagen im SD-Forum) Westerman...

    Ich meine, wir Bamberger haben da vieeel Erfahrung mit ehemals Verletzten_b41_

    Aber spannend wird es schon...

    • Offizieller Beitrag

    ich glaub ja fast beide ziehn bei dem Thema nacher den Kürzeren _grin

  • dann noch 5 Tage... das wäre der 24.Juli

    TS will uns sicher in die irre führen, aber ich werf es dennoch einfach mal hier ein.
    Der bei Bamberg diskutierte Leo Westermann...schaut mal wann der Geburtstag hat. Zufall !?

    Nach deinem Argument müssten wir ihn aber nächste Woche verpflichten. Bamberg hat heuer den bisher einzigen "richtigen" Neuzugang an seinem Geburtstag bekannt gegeben:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    _cool2_

  • Westermann wäre zwar nicht jung und hungrig, aber vom Typus großer LG schon interessant für Ulm.

    Jedoch bräuchte ich Mal eine Erklärung von allen Staiger forderern: wie soll er ins aktuelle roster passen? Nichts gegen ihn persönlich, auch kein urspring Quatsch, aber auf seinen Positionen haben wir genug Leute.

    Da ziehe ich in Kosten-Nutzen Krämer vor.

    • Offizieller Beitrag

    Westermann wäre zwar nicht jung und hungrig, aber vom Typus großer LG schon interessant für Ulm.

    Jedoch bräuchte ich Mal eine Erklärung von allen Staiger forderern: wie soll er ins aktuelle roster passen? Nichts gegen ihn persönlich, auch kein urspring Quatsch, aber auf seinen Positionen haben wir genug Leute.

    Da ziehe ich in Kosten-Nutzen Krämer vor.

    was dann halt aber perfekt zum Kommentar von TS passen würde "falsche Position"