ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • Vielleicht sollten manche Menschen aufhören mit ihrem gebashe, das Leben geht weiter und der Sport auch.

    Edit

    Interessanter Spieler

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Irgendwann hat es nichts mehr mit Spass zu tun.

    TS ist sicher kein Heiliger, TO aber auch nicht.

    Das man immer wieder darauf rum reiten muss erschliesst sich mir nicht, keiner kann sagen was passiert ist, was im Vertrag steht.

    "Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit."

    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

  • wieso gehen immer alle davon aus dass Thompson geht , bzw gehen soll ?!? Okay er hatte gegen Ende der Saison Probleme mit seiner Hand , und war oft in Behandlung, hat vielleicht nicht die Leistung gebracht wie zu Anfang der Saison . Dann aber immer gleich mit einem Abgang zu spekulieren oder zu wünschen finde ich schon etwas seltsam.

    Zu Bostic stehe ich ambivalent.. positiv ist das er wohl keine größeren Verletzungen oder Probleme in der Vergangenheit ( was man ja von Thompson nur bedingt behaupten kann ) , durch seine Größe kann er auch mal die 2 spielen, ebenso durch sein Gewicht und seine Physis ( sportliche 104kg) auch mal einen kleineren 4er verteidigen. Auch der wurf von außen scheint solide

    Ein wenig negativ stehe ich zur Anzahl an Teams die letzten Jahre . Seit 2013 eigentlich jedes halbe Jahr ein neues Team. In Sachen Planungssicherheit eher suboptimal, und deutet hoffentlich nicht auf einen schwierigen character hin. Nach etwas lesen und Videos schauen , würde ich ihn als solider Transfer, aber nichts was mir dass Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Man kann also gespannt sein.

  • wieso gehen immer alle davon aus dass Thompson geht , bzw gehen soll ?!? Okay er hatte gegen Ende der Saison Probleme mit seiner Hand , und war oft in Behandlung, hat vielleicht nicht die Leistung gebracht wie zu Anfang der Saison . Dann aber immer gleich mit einem Abgang zu spekulieren oder zu wünschen finde ich schon etwas seltsam.

    Zu Bostic stehe ich ambivalent.. positiv ist das er wohl keine größeren Verletzungen oder Probleme in der Vergangenheit ( was man ja von Thompson nur bedingt behaupten kann ) , durch seine Größe kann er auch mal die 2 spielen, ebenso durch sein Gewicht und seine Physis ( sportliche 104kg) auch mal einen kleineren 4er verteidigen. Auch der wurf von außen scheint solide

    Ein wenig negativ stehe ich zur Anzahl an Teams die letzten Jahre . Seit 2013 eigentlich jedes halbe Jahr ein neues Team. In Sachen Planungssicherheit eher suboptimal, und deutet hoffentlich nicht auf einen schwierigen character hin. Nach etwas lesen und Videos schauen , würde ich ihn als solider Transfer, aber nichts was mir dass Wasser im Mund zusammen laufen lässt. Man kann also gespannt sein.

    Weil sich andere wohl eher den Spieler(typ) genauer angesehen haben.

    Wie gesagt entweder geht Thompson oder Fotu ist als Center geplant.

    Da man Thompson, Evans und Krämer für Position 3 und Fotu und Ugrai auf der 4 hat sollte man die eher zuletzt schwächeren Position besetzen.

    Bostic hat in jedem Verein als PF gespielt und ab und an auf SF. Wie du da nur annähernd darauf kommst das er die 2 spielen soll erschließt sich mir nicht.

    Einen "kleineren 4er verteidigen"? DaSean Butler ist zwei Zentimeter größer und hat überragend gegen einen Robin Benzing (2,08 Meter) verteidigt.

    Mir persönlich würde es sich nicht erschließen diese Verpflichtung zu tätigen, da die Probleme der vergangenen Saison weiter vorhanden wären.

  • Bostic hat letzte Saison in Italien und auch 2016 in Riga viel sogar auf der 1 gespielt.

    Einmal editiert, zuletzt von SSG 96 (9. Juli 2018 um 00:36)