ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • Ich schätze ihn "eigentlich" auch nicht so ein, allerdings wäre es auch durchaus möglich, dass "frühere Verhaltensschemata" wieder zurückkamen...

    Und da liegt das Problem:

    Niemand von uns WEIß was wirklich war!

    Deswegen sind Schuldzuweisungen - egal in welche Richtung - einfach nicht angebracht.

  • Ich schätze ihn "eigentlich" auch nicht so ein, allerdings wäre es auch durchaus möglich, dass "frühere Verhaltensschemata" wieder zurückkamen...

    Und da liegt das Problem:

    Niemand von uns WEIß was wirklich war!

    Deswegen sind Schuldzuweisungen - egal in welche Richtung - einfach nicht angebracht.

    deshalb hab ich ja auch nur die Kommunikation kritisiert und das lass ich mir nicht nehmen, die war Müll.

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • ich denke mal, dass Tim, wenn man ihm das Angebot gemacht hätte zu reduzierten Bezügen ins zweite Glied zurück zu treten, nicht nein gesagt hätte - aber offensichtlich wollte man das nicht. Sei’s wie‘s will - die Kommunikation ist obersch..... .

    Nein! Hast du nicht! Du hast behauptet, "offensichtlich" wollte man nicht, dass Tim ein reduziertes Angebot annimmt!

  • Genau. Bin Chicago Bulls fan, hab mir nie BBL angeschaut. Jetzt hab ich Grund mir die BBL anzuschauen. Werde dann bei mehrere Spiele dabei sein.

  • BBL Spiele ohne Ulmer Beteiligung würde ich mir ebenfalls auf gar keinen Fall anschauen. In Europa geht neben den Ulmern nur das Top4 der EL, alles Andere ist da für mich schon sehr harte Kost.

  • diese ganze TO-Geschichte nervt doch langsam. Bald kann man dazu einen eigenen Thread eröffnen. Klar ist es schade, doch auch ich finde es die richtige Entscheidung. Ich verstehe auch nicht, warum sich hier über die Kommunikation so aufgeregt wird. Wie soll denn so eine Meldung aussehen? Was hat ein TO für Ulm mehr geleistet, als z. B. DB? Dort wurde doch auch nicht so ein Fass aufgemacht!

    Wenn TO nicht fitt ist, muss er gehen.

  • Ich glaube, das Problem für einige (einschl. mir) ist, dass man den verletzten Tim um 3!!!!! Jahre verlängert hat und ihm damit angeblich das Vertrauen geschenkt hat. Zu dem Zeitpunkt konnte man noch gar nicht wissen, wie sein Knie heilen wird und hat trotzdem diese 3 Jahre verlängert und auch so kommuniziert.

    Und jetzt im Nachhinein, weils einfach ne sch... Saison war, zu sagen, das wars, stösst einfach einigen sauer auf!

    Da hätte doch eine einjährige Verlängerung auch erst mal gereicht, um zu sehen, wie es klappt mit dem Knie. Und ich denke, dann wäre die ganze Aufruhr nur halb so stark ausgefallen.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

    Einmal editiert, zuletzt von Scotty1975 (3. Juli 2018 um 07:56)

  • Leute, Leute, ich denk das Thema ist durch, wir wissen es einfach nicht wie es war und werden es auch nie erfahren. Vielleicht wurde ihm ja auch was angeboten und er hat abgelehnt. Vielleicht denkt er er ist fit genug, aber die Trainer/Manager haben Zweifel und wollen und können das Risiko nicht eingehen. Die stehen halt auch unter Druck vor Sponsoren etc. Die Entscheidung haben sie sicher nicht leichtfertig gefällt. Wenn die Zahlen die hier kursieren stimmen mit 15.000 netto wären das Brutto mit Auto Wohnung etc sicherlich 400.000 €, das dürfte mindestens 20 % des Spieler Etats sein. Bei aller liebe aber das muss man irgendwann auch mal realistisch sehen.