ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • ????? Doch nicht „einvernehmlich“

    https://twitter.com/ohlbrecht4/sta…3483390977?s=21

    Naja - "unfreiwillig" kann auch das Knie der Grund sein - man weiß es nicht. Wobei die Art des Kommentars schon anders klingt.
    Und auch wenn ich es unendlich schade finde - wenn das Knie eben immer noch nicht fit ist, und die Ärzte davon ausgehen, dass es nicht wieder werden wird, kann ich es trotzdem verstehen.
    Menschlich beschissen - aber Business.

    Die "unterkühlte" PM find ich trotzdem immer noch ne Frechheit und dabei bleib ich auch - egal wie es letztlich gelaufen ist.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    2 Mal editiert, zuletzt von Simonius (27. Juni 2018 um 22:07)

  • ????? Doch nicht „einvernehmlich“

    https://twitter.com/ohlbrecht4/sta…3483390977?s=21

    Naja - "unfreiwillig" kann auch das Knie der Grund sein - man weiß es nicht. Wobei die Art des Kommentars schon anders klingt.
    Und auch wenn ich es unendlich schade finde - wenn das Knie eben immer noch nicht fit ist, und die Ärzte davon ausgehen, dass es nicht wieder werden wird, kann ich es trotzdem verstehen.
    Menschlich beschissen - aber Business.

    Weiß jetzt auch nicht, warum er das jetzt nachlegen musste.

    Eigentlich war es ja klar.....so hat's jetzt a "Gschmäckle"

  • ????? Doch nicht „einvernehmlich“

    https://twitter.com/ohlbrecht4/sta…3483390977?s=21

    Naja - "unfreiwillig" kann auch das Knie der Grund sein - man weiß es nicht. Wobei die Art des Kommentars schon anders klingt.
    Und auch wenn ich es unendlich schade finde - wenn das Knie eben immer noch nicht fit ist, und die Ärzte davon ausgehen, dass es nicht wieder werden wird, kann ich es trotzdem verstehen.
    Menschlich beschissen - aber Business.

    Weiß jetzt auch nicht, warum er das jetzt nachlegen musste.

    Eigentlich war es ja klar.....so hat's jetzt a "Gschmäckle"

    Naja , so gesehen hat der Club mit der PM ohne angemessene Worte "vorgelegt"

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Dass das Knie wohl der Grund war, ist ja klar. Aber das „unfreiwillig“ hört sich für mich jetzt nicht danach an, dass BEIDE Seiten gesehen haben, dass es keine Zukunft gibt.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Dass das Knie wohl der Grund war, ist ja klar. Aber das „unfreiwillig“ hört sich für mich jetzt nicht danach an, dass BEIDE Seiten gesehen haben, dass es keine Zukunft gibt.

    Und das er sich genötigt sieht , das noch "nachzulegen" deutet auf..... - naja - ich werde ihn trotzdem feiern, wenn er noch einmal zurückkehrt. Egal in welcher Funktion !

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

    Einmal editiert, zuletzt von Simonius (27. Juni 2018 um 22:16)

  • Dass das RKU evtl. die Untauglichkeit feststellt ist doch auch klar _blink Tim postete motivierte Trainingseindrücke von „Drüben“. Dann wird er eingeflogen um vom Vereinsdoc „untersucht“ zu werden. Man darf sehr zeitnah von einer Verpflichtung eines deutschen Spielers ausgehen. Gerüchte sind ja schon sehr hartnäckig mit Schilling.

    Business as usual. Nur Tim meldet sich zu Wort. Ob es nötig ist, sei dahingestellt.

  • Dass das Knie wohl der Grund war, ist ja klar. Aber das „unfreiwillig“ hört sich für mich jetzt nicht danach an, dass BEIDE Seiten gesehen haben, dass es keine Zukunft gibt.

    Und das er sich genötigt sieht , das noch "nachzulegen" deutet auf..... - naja - ich werde ihn trotzdem feiern, wenn er noch einmal zurückkehrt. Egal in welcher Funktion !

    Als „Ulmer“ wird er nach einer Vertragsuflösung von Ulmer Seite sicher nicht zurückkehren. Soviel Stolz hat er auch.... Und mit seinem Post jetzt hat er sicher auch keine Freunde gemacht.

    Ich kanns aber verstehen nach so einer emotionslosen PM!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Ganz ehrlich... Sollte das unfreiwillig eine Vertragsauflösung im einseitigen Interesse bedeuten, kommt mir das große Kotzen.

    Wäre die Frist zur Verlängerung des neuen Saisonabos nicht schon abgelaufen, wäre das ein Grund meine Tickets zurück zu geben.

    Ich will mich mit einem Club identifizieren der nicht so mit verdienten Spielern umgeht.

    Es mag aus sportlicher und wirtschaftlicher Sicht ein notwendiger Cut gewesen sein... Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es um das Knie so schlecht bestellt ist sorry.

    Und wenn in Ulm nun Verträge auch nicht mehr das Papier wert sind auf dem sie stehen läuft hier was falsch.

    Sorry, aber ich sehe es einfach so.

  • Es gab eben 2 Meinungen. Eine Schwarz - eine Weiß. RU hat die Notbremse gezogen. Aus sportlicher wie auch finanzieller Hinsicht. Was in den Verträgen stand werden wir eh nicht erfahren. Schade ist es allemal. Die veröffentlichte PM kann man nur als schlechten Stil bezeichnen. Aber so ist halt das Business.