ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • warum sollte Bamberg ausgerechnet Leibenath verpflichten? Dann wäre ich mir auch nicht sicher dass Stoll Leibenath gehen lässt, da dieser in Ulm nicht nur Traineraufgaben hat, sondern auch sehr viele administrative Tätigkeiten ausführt die normalerweise sonst nicht zum Trainerjob gehören. (so ähnlich hat er das auch selbst schon gesagt).

  • warum sollte Bamberg ausgerechnet Leibenath verpflichten? Dann wäre ich mir auch nicht sicher dass Stoll Leibenath gehen lässt, da dieser in Ulm nicht nur Traineraufgaben hat, sondern auch sehr viele administrative Tätigkeiten ausführt die normalerweise sonst nicht zum Trainerjob gehören. (so ähnlich hat er das auch selbst schon gesagt).

    Warum sollte TL Interesse haben nach Bamberg zu wechseln, wenn die gerade Ihren Etat massiv runtergefahren haben...

    Lasst den armen TL doch in Ulm, Beyer hat ausdrücklich, fast lachend, gesagt, dass der nicht in Frage kommt!

  • Beyer sagt momentan viel. Das meiste jedoch ohne lächeln im Gesicht_grin

    TL ist in Ulm gut aufgehoben und deshalb kein Thema. Ich glaube auch nicht, das er je im Fokus von Bamberg stand.

  • Warum sollte TL Interesse haben nach Bamberg zu wechseln, wenn die gerade Ihren Etat massiv runtergefahren haben...

    ..... weil gerade deswegen er intetessant wäre. TL macht einen Schritt nach oben, Bamberg einen Schritt nach unten.

    Halte es auch dieses Jahr ! für unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

  • Warum sollte TL Interesse haben nach Bamberg zu wechseln, wenn die gerade Ihren Etat massiv runtergefahren haben...

    ..... weil gerade deswegen er intetessant wäre. TL macht einen Schritt nach oben, Bamberg einen Schritt nach unten.

    Halte es auch dieses Jahr ! für unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen.

    Bamberg wollte/will einen deutschen Trainer verpflichten....viele stehen da nicht zur Auswahl!

    Da müsste man sich doch dann logischerweise mit Leibenath beschäftigen.

    Muss man ihn dann auf einer öffentlichen PK als Wunschkandidat Nr.26 beziffern?

    Halte ich persönlich für schlechten Stil....

  • Bamberg wollte/will einen deutschen Trainer verpflichten....viele stehen da nicht zur Auswahl!

    Da müsste man sich doch dann logischerweise mit Leibenath beschäftigen.

    Wollte, hat sich wohl zerschlagen, da der sich dort anscheinend besser aufgehoben fühlt und eine ruhigere Kugel schiebt...

  • Vor allem aus welcher Motivation heraus sollte er wechseln. Keiner weiß was der Patriarch in Bamberg weiter mit seinem Club vorhat und wie es dort prinzipiell weiter geht... Aktuell hat er doch in Ulm die wesentlich attraktivere Situation und mit TS und AO auch verlässlichere Stakeholder.