ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

    • Offizieller Beitrag

    Welche 1-2 schwächere Jahre meinst du z.B., also welche Mannschaft hat zwei mal in Folge die Playoffs verpasst und ist dann wieder unter den Top8 gewesen? Mir fällt da einzig Bayreuth ein bei denen eben Korner einen super Job macht.

    hat Ulm 2 mal nacheinander nun schon die Playoffs verpaßt ? hab ich was verpaßt ?

  • Ludwisburg war sogar unter Patrick abgestiegen und erreichte in der darauffolgenden Playoffs die Playoffs (dank Wildcard die Liga doch noch gehalten gehabt).

    Ich denke das zeigt, dass mit einer guten Spielerauswahl fast alles möglich ist, sowohl im Positiven als auch im Negativen. Ulm hat heuer einfach mal den negativen Ausschlag des Pendels erlebt.

  • Wenn man sich das aktuelle Interview von Leibenath ( aktuell auf YouTube ) anhört, kann man davon ausgehen das Babic nicht verlängert wird. Er spricht davon dass noch 3 Import Spieler geholt werden. Und ich gehe mal nicht davon aus dass man bestehende Verträge kündigt, oder gar mit 7 Import Spielern in die neue Saison startet.

    Interview:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sehr interessant das Interview . TL sagt, er gehe diesmal selbst mit, was die Spielerauswahl betrifft. Jetzt am WE zu einem Turnier und nach Las Vegas geht er auch mit. TS also mit TL zusammen.

    Könnte mir auch gut vorstellen, dass TL selbst von seinen neuen Spielern sich einen LIVE Eindruck verschaffen will. Immerhin läuft sein Vertrag aus und er steht doch unter größerem Druck als sonst.

  • Na welcher Spieler wurde in der letzten Saison denn überhaupt aus LV mitgebracht?

    Harangody hat TL ins Spiel gebracht, Fotu kannte man aus den Spielen im Eurocup sowie Akpinar, Thompson und Lewis aus der BBL.

    Bleibt wohl höchstens Murry übrig.

  • PapaMoll

    So weit ich es weiß, war TL die letzten Jahre immer dabei. Nur im letzten Jahr wurde eine Baby Pause eingelegt...

    OK. War mir nicht so bewusst, da TS immer in seinen Berichten aus Las Vegas nur von sich gesprochen hat. Hab kein einziges mal TL gelesen.

    Von dem Turnierwochende jetzt spricht TL selber davon, dass er jahrelang aus zeitgründen nicht teilnehmen konnte und endlich mal dabei sein kann.