ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • Ich würde mich sehr freuen David noch lange in Ulm spielen zu sehen, aber ich tue mir schwer eine geeignete Rolle für ihn zu finden

    David Krämer ist ein lupenreiner Shooting Guard, alles andere wären Notlösungen. Und er hat riesiges Potenzial.

    Auf Position #2 hat sich der Verein für Izmet Akpinar (er hatte ja noch Vertrag) und leider für Kathin Reinhardt entschieden, also gegen Krämer.

    Ich fürchte, Krämer geht. Sehr schade.

  • also für mich wären ein echter 5er u ein echter 1er jew. Mit starterqualitäten die wichtigsten positionen. Babic auf keinen fall verlängern u fotu auf grund seiner schwachen defense u seines wenig ausgeprägten basketball iq s wenn möglich zu gunsten eines 4ers typ butler ersetzen

  • die ulmer fußballer werden nie wieder nach oben kommen wenn das problem mit rechtsradikalen nicht gelöst werden. aber mit dem feucht als sympatisant der rechten szene und einen ölmeyer (interview) der alles verharmlost werden die sponsoren wegbleiben. die firma bei der ich arbeite hat das sponsoring nicht verlängert.

    ulmer hools

    feucht

    ulmer fussball fans

    zum basketball kann ich meine kinder mitnehmen. ich war dieses jahr einmal im donaustadion. das ist schlimm was im fanblock gemacht wird.

  • also für mich wären ein echter 5er u ein echter 1er jew. Mit starterqualitäten die wichtigsten positionen. Babic auf keinen fall verlängern u fotu auf grund seiner schwachen defense u seines wenig ausgeprägten basketball iq s wenn möglich zu gunsten eines 4ers typ butler ersetzen

    Fotu hat Vertrag, und das ist gut so! Ich finde, er hat sich dieses Jahr schon recht gut entwickelt und das mit einer total unstimmigen Mannschaft.

    Ich denke, dass da noch mehr kommt, wenn der Rest auch passt.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • die ulmer fußballer werden nie wieder nach oben kommen wenn das problem mit rechtsradikalen nicht gelöst werden. aber mit dem feucht als sympatisant der rechten szene und einen ölmeyer (interview) der alles verharmlost werden die sponsoren wegbleiben. die firma bei der ich arbeite hat das sponsoring nicht verlängert.

    ulmer hools

    feucht

    ulmer fussball fans

    zum basketball kann ich meine kinder mitnehmen. ich war dieses jahr einmal im donaustadion. das ist schlimm was im fanblock gemacht wird.


    Erstens hat dieser Post hier überhaupt nichts verloren. Thema verfehlt!

    Zweitens hat der Feucht mit den Fußballern überhaupt gar nichts mehr am Hut und drittens würde ich dringend empfehlen mich erst einmal umfassend zu informieren wer was und in welchem Umfang gemacht hat oder gemacht haben soll. Hierfür die SWP oder Schwäbische als Quellen zu heroisieren halte ich, vorsichtig gesagt, für falsch. Pauschal 380 Zugreisenden einfach in die rechte Ecke zu stellen ist doch sehr gewagt.

    Ach so und in Stuttgart waren am Montag genug kleine Kinder die sich über den Ulmer Pokalsieg gefreut haben ohne Schaden genommen zu haben. Im Gegensatz zu dir habe ich das als neutraler Live verfolgt.

    Das im Ulmer Fanlager vereinzelt ein "rechtes" Problem gibt ist nichts Neues und schon Jahre bekannt und keinesfalls ein Ulmer Phänomen. Wer sich mit der gesamten Materie Fankulturen in deutschen Fußball beschäftigt und ein wenig auskennt kann den Vorfall, welchen ich keineswegs gut heißen kann und verharmlosen will, richtig einordnen.

    Jetzt zurück zum Thema Basketball, weil da befinden wir uns!

  • Assem Marei verlässt medi nach zwei tollen Jahren und nach meinen Infos seid ihr einer der Interessenten.

    Hab ich schon vor einiger Zeit als einen meiner Wunschspieler bezeichnet. Ich bin gespannt.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Assem Marei verlässt medi nach zwei tollen Jahren und nach meinen Infos seid ihr einer der Interessenten.

    Hab ich schon vor einiger Zeit als einen meiner Wunschspieler bezeichnet. Ich bin gespannt.

    Sind wir auf der Position nicht eigentlich schon gut besetzt?

    Meinst du auf der Position des Centers? Da fehlt noch einer und Marei wäre ein Guter.

    Oder auf der Position des GreatHairBallers? Da haben wir zwar schon Fotu aber die beiden könnten ja dann als GreatHairTwinBallers auflaufen.