ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • Apropos Brezel:

    Der Junge wurde einmal richtig lange (für Pro A Spieler) eingesetzt und hat ein bärenstarkes Spiel gemacht. Warum wurde er nie mehr berücksichtigt ?

    Hätte uns meiner Meinung nach auf der 5 gut unterstützt, war ja eine der Schwachstellen. Hoffe mal dass er in der nächsten Saison deutlich mehr ran darf!

  • Der junge Bretzel (ja den schreibt man so - dürfte man als Fan schon auch wissen) wirkte "ausgelaugt" _freuu2

    Sicher einer der in der neuen Saison Minuten bekommt.

  • Wenn mich nicht alles täuscht hat Bretzell die Saison noch Abi geschrieben.

    Denke mit gerade mal 18 Jahren ist, trotz dem einen guten Spiel, Pro B inklusive einiger BBL Minuten der richtige Weg für ihn.

    Mit 2,06m 106kg und seiner Athletik bringt er erstmal alles mit was der moderne Center braucht.

  • Der junge Bretzel (ja den schreibt man so - dürfte man als Fan schon auch wissen) wirkte "ausgelaugt" _freuu2

    Sicher einer der in der neuen Saison Minuten bekommt.

    Würde ich mir auch sehr wünschen !

    By the way:

    Ja (komma) den schreibt man so und

    Sicher einer (komma) der in der neuen Saison.... sind Kommas, die in der gar listigen Germanistik auch gesetzt werden sollten.

    Dürfte man als Ulm Fan und Germanistikexperte schon auch wissen , gell Basti ? _freuu2

  • Hat nix mit Germanistik zu tun. Aber wer wie du sich als Hardcorefan ausgibt, dem trau ich eben zu Spielernamen zu kennen. Oder meinst du nen andern Brezel ?

  • Ja genau Bretzel heisst er @Air-G

    Und er wird in der neuen Saison ein Ulmer bleiben. Glaub ich. Hoffe ich. Weiss ich.

    Einmal editiert, zuletzt von basti (23. Mai 2018 um 18:07)

  • Hat nix mit Germanistik zu tun. Aber wer wie du sich als Hardcorefan ausgibt, dem trau ich eben zu Spielernamen zu kennen. Oder meinst du nen andern Brezel ?

    Es gibt glaube ich keinen anderen User hier im Forum, der öfters hier betont hat ein absoluter Basketball Laie zu sein. Und genau das bin ich immer noch. Trotz 7 Jahren Dauergast bei Spielen war ich bekennender Quereinsteiger, da ich von Basketball null Ahnung hatte und immer noch wenig Ahnung habe. Habe extra deswegen das Thema Basketball 4 dummys eröffnet.

    Vom Forumsschreiben wird man alles, aber bestimmt kein Hardcorefan. Habe ich noch niemals behauptet. Wie gesagt, grad das Gegenteil !

    Trotzdem dürfen auch Laien wie ich eine Meinung haben. Trotz Bretzel Schreibfehler, der abgeschrieben war und den ich so geglaubt hatte.

    Alles gut also. Wir Ulmer sitzen alle im gleichen Boot, haben das gleiche Ziel und wünschen uns trotz Schreibfehler das Beste für ratiopharm Ulm !

    Untouchablste #1

    Einmal editiert, zuletzt von PapaMoll (23. Mai 2018 um 20:19) aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur ! .... smile ....