ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • Selbst in fittem Zustand liegn zwischen Tim und John Welten. Und zwar in der Spielweise, nicht im generellem Spielvermögen.

    Ein fitte Tim spielt(e) mit Per ein geniales P Roll, ist dafür unter dem Korb relativ reboundschwach und foulanfällig, wenn ich das mal so sagen darf.

    Ein John ist unter dem Korb eine Bank, dafür nicht so flink.

    Ein Morgan war eben beides..... unter dem Korb ein Bulle und trotzdem flink. Wird schwer nochmal so was zu finden.

    Untouchablste #1

    Einmal editiert, zuletzt von PapaMoll (17. Mai 2018 um 16:24)

  • Ich finds scheisse, dass JB nicht mehr zurückkehrt. Hätte mich über ihn als

    -Typ

    -Center alter Garde

    -Sympathieträger

    -PnR Partner von Per

    -Leitfigur

    riesig gefreut!!!

    Natürlich bin ich was die Spielsysteme und Spielidee von TL betrifft komplett aussen vor - allerdings habe ich zumindest das Gefühl, dass JB 54 uns in mancher Situation geholfen hätte.

    Ich bin echt traurig!!!!!

  • Sind jetzt alle Taschentücher im Einsatz gewesen ? Gut so. JB hat die für ihn beste Option mE gezogen. Für die Topclubs der Liga war er wohl nicht mehr interessant genug. Deutscher Pass hin oder her. Denke mal bis er den kriegt wird die nächste Saison rum sein. Siehe so wie bei Taylor/Bamberg.

  • Mir fehlt bei JB eindeutig die Athletik. Bin auch der Meinung, dass wir nach einem Spielertyp wie Raymar suchen sollten.

    Dann mal viel Glück so ohne Eurocup! Ich zweifel, dass es da was „Gescheites“ gibt, mit dem wir wieder vorne mitspielen. Lass mich gern aber eines Besseren belehren!

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Nur mal so als Denkanstoß:

    Als JB frei war, hieß es von den Ulmer Verantwortlichen, er sei zu unbeweglich, passe nicht ins System, usw.

    Dann spielt er in Gießen eine herausragende Saison und nun soll er interessant sein?!

    Ich als JB hätte dasselbe gemacht - in Gießen unterschrieben, bei dem Klub, der mir das Vertrauen geschenkt hat.

    Eier hat der Mann!

    Jodelfranz und der Flieder - ein BUND fürs Leben...

  • Hat irgendein Verantwortlicher JB ins Gespräch gebracht und ihn für Ulm als interessant betitelt ?

    Oder waren es Fanwünsche ?

    Das ist ein Unterschied - finde ihn.

  • Hat irgendein Verantwortlicher JB ins Gespräch gebracht und ihn für Ulm als interessant betitelt ?

    Oder waren es Fanwünsche ?

    Das ist ein Unterschied - finde ihn.

    im SWP Interview hat Leibenath zumindest gesagt, dass man immer über Bryant nachdenke, wenn er verfügbar ist, aber an den Gerüchten nix dran ist

  • Und TS es als Ente abgetan. Klares Statement.

    JB bleibt in Giessen und Ulm wird sicher nen 5er präsentieren.

    Abwarten oder Spekulieren. Jedem wies gefällt.

  • Und TS es als Ente abgetan. Klares Statement.

    JB bleibt in Giessen und Ulm wird sicher nen 5er präsentieren.

    Abwarten oder Spekulieren. Jedem wies gefällt.

    Ich glaube ja, dass John Bryant das Gerücht mit Ulm gestreut hat um dann mit Giessen um den neuen Vertrag zu pokern..._grin

    Bin mir sicher, dass wir eine schlagkräftige Mannschaft für die nächste Saison haben werden...._zustimmung