ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

Es gibt 1.667 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von focusfutura.

• Ich hoffe bei Thompson eher, dass er richtig Bock auf die zweite Saison hat. Ich sehe wenige Spieler in der BBL die so eine Klasse an beiden Enden des Courts haben.

Ja normal ist das so. Hat glaub auch wirklich die ganze Zeit i-welche Verletzungen gehabt. Aber gut, das wird die Coaching Staff wissen und dann entscheiden.

• Also mich hat Thompson auch nicht überzeugt. Ob keinen Bock oder verletzungsbedingt spielt keine Rolle. Ich würde ihn jedenfalls nicht vermissen.....

————————————————————

Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡

slam_dunk

• Wenn Katin bleibt dann geht Krämer, oder? Die Nummer 3 auf der 2 wird er nicht sein wollen...

Krämer kam diese Saison öfters für Thompson aufs Feld und könnte sich die 3 mit ihm teilen. Sofern die Option mit Babic nicht gezogen wird.

Miller / Günther /// Reinhardt / Akpinar / Krämer /// Green / Thompson /// Evans / Ugrai / Pape (DL) /// Fotu / Schilling / Bretzel (DL)

• PG: xxx, Günther

SG: Reinhardt, Akpinar,

SF: Thompson, Krämer, xxx*

PF: Fotu, Ugrai, Pape

C: xxx, Ohlbrecht

*Babic mit Option

Fehlt theoretisch nur noch ein 1er und ein 5er. Wird die Option bei Babic nicht gezogen, hätte man nur 5 Ausländer im Kader und hat die Möglichkeit zu reagieren!

Miller / Günther /// Reinhardt / Akpinar / Krämer /// Green / Thompson /// Evans / Ugrai / Pape (DL) /// Fotu / Schilling / Bretzel (DL)

• Hobbs und JB :-)

————————————————————

Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡

slam_dunk