ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • Vielleicht hat Simon aber doch Recht und TS meint es ganz anders.

    In dem Artikel aus der Zeitung oben steht ja, dass JB sich bereits vor einer Woche für einen neuen Club entschieden hat, es aber noch nicht preisgeben möchte welcher. Bei ihm ist also alles bereits fix.... Warten wir mal ab, wer der Verein sein wird -)

    Es wird wahrscheinlich nicht Ulm sein - sondern ein Club der derzeit noch Playoffs spielt. Tippe auf Oldenburg.

    suppi

    dann nehmen wir den Össi_grin_grin_grin

  • Vielleicht hat Simon aber doch Recht und TS meint es ganz anders.

    In dem Artikel aus der Zeitung oben steht ja, dass JB sich bereits vor einer Woche für einen neuen Club entschieden hat, es aber noch nicht preisgeben möchte welcher. Bei ihm ist also alles bereits fix.... Warten wir mal ab, wer der Verein sein wird -)

    Es wird wahrscheinlich nicht Ulm sein - sondern ein Club der derzeit noch Playoffs spielt. Tippe auf Oldenburg.

    Ich glaube nicht, dass sich das BIG Basketball so einfach aus den Fingern gesaugt hat. Bisher war dieses Blatt seriös und hat einen guten Ruf zu verlieren. Vielmehr ist diese Info von den Beteiligten her ungewollt zu früh ans Tageslicht getreten.

  • mal abwarten, es gibt da wohl einen Grund der für einen Verbleib in Giessen spricht _traurig

    Ist das jetzt eine Eingebung von Dir? Gegenüber der Zeitung hat er doch vor einer Woche anscheinend schon geäussert, dass er einen neuen Verein hat... ?

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • Wenn Big John kommt, brauchen wir nen Athleten für die 4/5 um den schnellen, athletischen Teams dort etwas entgegensetzen zu können... An sich wäre JB natürlich aber ne feine Verpflichtung!

    Ich würde mich weiterhin und besonders im Falle einer Verpflichtung von JB sehr über Cook (statt Thompson) auf SF und Upshaw als PF freuen! Fotu spielt dann halt weiterhin meistens die 5...

  • Wenn Big John kommt, brauchen wir nen Athleten für die 4/5 um den schnellen, athletischen Teams dort etwas entgegensetzen zu können... An sich wäre JB natürlich aber ne feine Verpflichtung!

    Ich würde mich weiterhin und besonders im Falle einer Verpflichtung von JB sehr über Cook (statt Thompson) auf SF und Upshaw als PF freuen! Fotu spielt dann halt weiterhin meistens die 5...

    da werf ich dann mal meinen absoluten Wunschspieler ein. Brandon Ashley (ex Alba).