ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • Sorry, Leute, aber die Diskussion, warum Tadda nicht und überhaupt ist in diesem Thread meiner Meinung nach Offtopic. Wir sind im Kaderthread 2018/19 - also dem der neuem Saison

    Und meine Aussage war, dass uns ein Terriertyp wie Tadda guttun würde. In 2018/19, weil wir den 2017/18 so nicht hatten.

  • Uns würde auch der LeBron gut tun.

    Hätten wie nur das Geld dazu. Aber TS weilt ja bald wieder in Las Vegas und vielleicht springen da genügend Dollar für neue Spieler raus. Ein paar Neue brauchen wir schon, damit es in der neuen Saison wieder etwas freundlicher ausschaut.

  • Nachtrag: wer gestern das Spiel der Oldenburger gegen Berlin gesehen hat, hat auch gesehen, was uns die ganze Saison fehlte: ein Terrier wie Tadda, der gestern fast durchspielte, aber ein ganz wichtiger Faktor war, dass Oldenburg das Spiel drehen konnte. Genau so ein Typ hat uns sehr gefehlt, dann wären die defensiven Schwächen eines Fotu leichter zu verschmerzen.

    tja so läufts , ich denke Ulm hätte Ihn halten können ...

    Man kennt Taddas Gehaltsvorstellungen nach der letzten, guten Saison in Ulm nicht.

    Trotzdem ist es schon deshalb sehr naheliegend, dass ratiopharm Ulm ihn halten können hätte, weil Oldenburg keinen nenneswert größeren Etat hat als Ulm. Naheliegend, dass Tadda den Oldenburgern eben mehr wert war als den Ulmern. Schade.

    Izmet Akpinar hat als junder Spiele hoffentlich noch Steigeungspotenzial. Über die Saison 2017 / 2018 gesehen war aber Tadda konstanter und letztlich besser, würd ich mal sagen. Obwohl ich nicht alle Oldenburger Spiele sah...

  • Gut das du seine Forderungen kennst.

    Und gut das du weisst wie weit Ulm gegangen ist/wäre, um so ne Einschätzung zu treffen.

    Das man einen Vertrag von Vereinsseite nicht verlängert ist das eine, die Forderungen nicht zu akzeptieren weil sie einen bestimmten Rahmen sprengen das andere.

    er hat doch Selbst gesagt, dass er gerne geblieben wäre.

    Gruß Gerhard

    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • Nachtrag: wer gestern das Spiel der Oldenburger gegen Berlin gesehen hat, hat auch gesehen, was uns die ganze Saison fehlte: ein Terrier wie Tadda, der gestern fast durchspielte, aber ein ganz wichtiger Faktor war, dass Oldenburg das Spiel drehen konnte. Genau so ein Typ hat uns sehr gefehlt, dann wären die defensiven Schwächen eines Fotu leichter zu verschmerzen.

    tja so läufts , ich denke Ulm hätte Ihn halten können ...

    Man kennt Taddas Gehaltsvorstellungen nach der letzten, guten Saison in Ulm nicht.

    Trotzdem ist es schon deshalb sehr naheliegend, dass ratiopharm Ulm ihn halten können hätte, weil Oldenburg keinen nenneswert größeren Etat hat als Ulm. Naheliegend, dass Tadda den Oldenburgern eben mehr wert war als den Ulmern. Schade.

    Izmet Akpinar hat als junder Spiele hoffentlich noch Steigeungspotenzial. Über die Saison 2017 / 2018 gesehen war aber Tadda konstanter und letztlich besser, würd ich mal sagen. Obwohl ich nicht alle Oldenburger Spiele sah...

    also bei den Oldenburgern hat er schon ab und zu einstecken müssen. Die hätten sich insgesamt schon mehr erwartet.

    Aber gestern hat er ein fantastisches Spiel gemacht. Unabhängig von den 3ern in hz1.

  • Kinners, jetzt lasst es doch mal stecken. Tadda ist Geschichte, keiner weiß wie es wirklich abgelaufen ist. Ich lehne mich in soweit aus dem Fenster als dass ich überzeugt bin dass es am Ende nicht am Geld lag.

    Edit ruft noch hinterher, dass wenn sie sich einen aus dem letzten Team wünschen dürfte, dann Taylor Braun. Das Gehalt, das er in Italien verdient, sollte doch irgendwie zu matchen sein. Recht hat sie.

  • Kinners, jetzt lasst es doch mal stecken. Tadda ist Geschichte, keiner weiß wie es wirklich abgelaufen ist. Ich lehne mich in soweit aus dem Fenster als dass ich überzeugt bin dass es am Ende nicht am Geld lag.

    Edit ruft noch hinterher, dass wenn sie sich einen aus dem letzten Team wünschen dürfte, dann Taylor Braun. Das Gehalt, das er in Italien verdient, sollte doch irgendwie zu matchen sein. Recht hat sie.

    Ich wär für Taylor, Karsten und Braydon _freuu2

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk