ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • Sind sie das wirklich? Also Ferner und Pape ?
    Bei Pape durchaus möglich. Ferner hat jetzt ziemlich lange Zeit gehabt sich als Backup zu beweisen und da nur sehr sehr selten überzeugt. So leid es mir für ihn persönlich tut.

    "Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen"
    (nach R. Descartes)

    "Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden,wenn es besser werden soll.“
    (G. F. Lichtenberg)

  • Butler‘s Instagram Post klingt doch sehr nach Abschied..

    Einmal editiert, zuletzt von SSG 96 (6. Mai 2018 um 17:20)

  • Das schreibt er....

    Thank you Ulm! I appreciate all the love and support through out this up and down season we had! Wanna send a thank you to my teammates. We may not have reached the goals we mapped out for each other but it was an absolute pleasure to meet and play basketball with each of you! Also want to say thank you to coaches, management and trainers. I appreciate everything you guys have done for me these past 3 seasons. Especially my guys Big Andi Klee, Gregor Reins, Andreas Lacher & my guy SEBO!!! Last but not least THE FANS I wanna send you guys a special thanks. You guys were amazing all season and always brought great energy to the games, win or lose. I really appreciate all the love you’ve shown me and my family from the moment we stepped foot in the Stuttgart airport. Until we meet again.

  • In Jena pfeifen die Spatzen von den Dächern, dass Max Ugrai in der kommenden Saison bei Euch spielt. Macht das Sinn? Bin jetzt mit der (deutschen) Besetzung auf der Position in Ulm nicht ganz so bewandert.

    Klingt interessant. In welchem Spiel hat er wohl seine bisherige BBL Topleistung gezeigt? Zufälligerweise gegen Ulm im Januar diesen Jahres. 22 Punkte, 3/5 Dreier, 7/7 Freiwürfe.

    Könnte gut sein, dass er sich da in die Notizbücher von TS und TL gespielt hat. Das könnte m. E. schon passen und Sinn machen .....

    „Das kannste schon so machen. Es wird dann halt schei... ."

    • Offizieller Beitrag

    Ugrai würde ich in Ulm gern willkommen heißen.
    Legt recht solide Werte mitlerweile auf, und auf der 4 ein Deutscher würde Ulm sicher verstärken.
    Wäre sogar der einzige Deutsche gewesen der mir so aufgefallen ist, und nach Ulm von Position und Typ passen könnte.

    Nur...was Fans sagen und was dann wirklich ist... abwarten

  • Wie weit kommt man eig. wenn man versucht die guten Spieler der schwächeren Teams auch im finanziellen Bereich gemeint zu holen.

    Damit mein ich einen Scrubb (hat Option wohl), Eatherton, Upshaw, Bryant, Hulls, ...!

    Das die alle wohl bessere Angebote bekommen bzw.mehrere ist mir klar, aber sollte bei dem ein oder anderen auch Ulm gut was hinterlegen können.

    Aber Leistungstechnisch müüsst das ja nicht das schlechteste sein.

  • Wie weit kommt man eig. wenn man versucht die guten Spieler der schwächeren Teams auch im finanziellen Bereich gemeint zu holen.

    Damit mein ich einen Scrubb (hat Option wohl), Eatherton, Upshaw, Bryant, Hulls, ...!

    Das die alle wohl bessere Angebote bekommen bzw.mehrere ist mir klar, aber sollte bei dem ein oder anderen auch Ulm gut was hinterlegen können.

    Aber Leistungstechnisch müüsst das ja nicht das schlechteste sein.

    Bei der Idee werden jetzt viele blass und denken an den FCB.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen
    Horst Hrubesch dt. Fußballnationalspieler