ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • Seit dieser Saison sind klubeigene Verkündungen wie Awards oder andere besondere Dinge wie Verlängerungen 15 Minuten vor und nach dem Spiel nicht gestattet.

    hast du da ne quelle?

    in den gültigen bbl-standards steht auf seite 18, dass in der offiziellen pre-game-phase (fängt bereits 60min vor spielbeginn an) bis einschließlich 15min nach spielende, außer den offiziellen bbl-awards, keine AWARDS ÜBERGEBEN werden dürfen. von ankündigungen etc. steht da nix. normalerweise ist die bbl da sehr genau in ihren formulierungen, so dass eine ausgeweitete interpretation eigentlich nicht stattfinden kann.

    2 Mal editiert, zuletzt von dimpflmoser (6. Dezember 2018 um 21:01)

    • Offizieller Beitrag

    Ihr solltet mal öfter Klubnews lesen - ist klar gesagt worden das Fotu in Ulm bleibt.

    muss ich überlesen haben... sorry.

    Aber scheinen paar Neuseeländer nicht gespielt zu haben (z.B. Webster auch nicht)

    Edith meint noch: in den Artikeln auf der Webseite hab ich es auf die schnelle mal nicht gelesen

  • Ihr solltet mal öfter Klubnews lesen - ist klar gesagt worden das Fotu in Ulm bleibt.

    muss ich überlesen haben... sorry.

    Aber scheinen paar Neuseeländer nicht gespielt zu haben (z.B. Webster auch nicht)

    Edith meint noch: in den Artikeln auf der Webseite hab ich es auf die schnelle mal nicht gelesen

    https://www.swp.de/sport/basketba…g-28429102.html

    Da Neuseeland schon vor dem vergangenen Länderspiel Fenster qualifiziert war hatte man sich wohl darauf geeinigt wie auch bei Deutschland mit einigen Perspektivspielern anzutreten.

  • Heute steht in der swp das Gavin Schilling am Samstag wieder im Kader stehen wird. Es wird mit keinem Wort boggy erwähnt, ich befürchte das wird nix mit der Option ?

    Ich sag ja, mein Gefühl.... _traurig

    Aber jetzt hoffen wir mal, dass es nicht so kommt. Da beide deutsch sind, wärs ja, wenns geldtechnisch machbar ist, kein Problem, beide zu behalten.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk

  • TL erwähnte doch erst vor kurzem, das die Rotation eh schon gross sei.

    Da Schilling ein ähnlicher Spielertyp wie Bogy ist, glaube ich eher weniger an einen Verbleib.

    Auf der anderen Seite war man ja wohl schon öfter an Bogy interessiert. Jetzt wäre er da.

    Bin gespannt.

  • Mal im ernst. Man kann/darf Bogdan nicht gehen lassen bzw. weg schicken.

    Dann sollte sich Gavin paralell die Hörner in der Prob B abstoßen. Sofern das mit 23 Jahren mit Doppellizenz (sofern er sie hat) möglich ist.

    Bei mir würde eine Entscheidung gegen Bogdan auf absolutes Unverständnis, verbunden mit heftigen kopfschütteln stoßen.

    Allein schon die offensichtliche Steigerung im Ulmer Spiel sollte für Bogdan sprechen. Un ob ich nun einen ausländischen Spiel oder einen deutsch Spieler mit ins Boot hole im Dezember (was in den Jahren zuvor stets passiert ist), sollte außer Frage stehen. Sofern es finanziell möglich ist!!!

    ratiopharm_ulm      MeisterUlm  orange_block

    2 Mal editiert, zuletzt von pemex (7. Dezember 2018 um 07:22)

  • Ein Verabschieden von Bogdan wäre nur als Sparmassnahmen erklärbar. Gavin blieb bislang seine Bundesliga-Tauglichkeit schuldig. Und an ein reibungsloses Comeback glaube ich noch nicht.

    Eigentlich ist Gavin sogar übrig, will man Nico Einsatzzeiten geben. Würde ich vorziehen...

  • ich befürchte dann habe ich mich gestern doch nicht getäuscht _traurig ich stand gestern Nachmittag an der Autobahnabfahrt Richtung Stuttgart an der Ampel. Da fuhr ein Mercedes der Jungs auf die Autobahn Richtung Stuttgart. Ich konnte und wollte nicht glauben dass es Boggy war. Leider würde es nun aber Sinn machen _traurig