ratiopharm ulm - Kader 2018/2019

  • Westermann wäre zwar nicht jung und hungrig, aber vom Typus großer LG schon interessant für Ulm.

    Jedoch bräuchte ich Mal eine Erklärung von allen Staiger forderern: wie soll er ins aktuelle roster passen? Nichts gegen ihn persönlich, auch kein urspring Quatsch, aber auf seinen Positionen haben wir genug Leute.

    Da ziehe ich in Kosten-Nutzen Krämer vor.

    was dann halt aber perfekt zum Kommentar von TS passen würde "falsche Position"

    ...und dass er sich über ihn (besonders) freuen würde.

  • Falsche Position wäre z.B auch Dominique Sutton.

    Hat gestern seine Option gezogen und ist nun free agent.

    Die 4 kann er spielen, für die 5 doch etwas arg undersized.

    Die Natur verleiht ihre Gaben gerecht: Die mit dem schwachen Verstand bekommen die lauteste Stimme.

    Art van Rheyn

  • 4er haben wir genug

    mit Staiger hätte ich an sich auch kein Problem

    aber auf seiner Position haben wir genug Leute

    was wir nicht haben ist ein reboundstarker 5er!

  • 4er haben wir genug

    mit Staiger hätte ich an sich auch kein Problem

    aber auf seiner Position haben wir genug Leute

    was wir nicht haben ist ein reboundstarker 5er!

    sehe ich auch so! Da wir auf den Deutschen Spots aus meiner Sicht gut besetzt sind lohnt sich der finanzielle Aufwand für den Rollenspieler Staiger nicht. Dass es ohne echten 5er eben nicht geht hat man letzte Saison eindrucksvoll gesehen!

  • 4er haben wir genug

    mit Staiger hätte ich an sich auch kein Problem

    aber auf seiner Position haben wir genug Leute

    was wir nicht haben ist ein reboundstarker 5er!

    sehe ich auch so! Da wir auf den Deutschen Spots aus meiner Sicht gut besetzt sind lohnt sich der finanzielle Aufwand für den Rollenspieler Staiger nicht. Dass es ohne echten 5er eben nicht geht hat man letzte Saison eindrucksvoll gesehen!

    Heute gibt's News!

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.