ratiopharm Ulm vs. Giessen 46ers

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von gerhard.

  • Also, Lewis hatte von Anfang an das Vertrauen von Leibenath, er zog ihn in der BBL Murry vor. Obwohl Murry der komplettere Spieler in Hinblick auf die Defense war.

    Gestern habe ich das auch anders beobachtet: Leibenath holte ihn immer dann rein, wenn er wieder einmal - ich sag mal- zu eigenwillig war. Ich hatte den Eindruck, dass er eigentlich genaue Vorgaben hatte, die aber nur am Anfang einhielt. Gerade in der Defense.

  • „Sie“ ist übrigens ein Junge :-)

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

  • Und weil jeder jetzt auf diesem „Unsympath“ rumreitet. Ich erinner mich noch an die Zeit, als er in München spielte, er von den Ulmer Fans (auch von mir damals) immer jubelnd empfangen wurde und von ihm null komma null Reaktion kam! Oder als er bei jedem Korb gegen uns wie ein Gorilla jubelte.


    Damals war das Geschrei bei sehr vielen gross, wie er nur so undankbar sein kann. Jetzt ist er plötzlich wieder der liebe John, der ja schon immer in Ulm spielen wollte...


    Mich hat er damals einfach nur enttäuscht und seitdem ist er für mich ein stinknormaler gegnerischer Spieler wie viele anderen, zu denen ich keinen Bezug habe, auch.

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!! 🧡🧡🧡


    slam_dunk

    Einmal editiert, zuletzt von Scotty1975 ()

  • Wo war Bretzel?

    Sorry, aber Harangody war am Anfang der Saison, als er fit war unser bester Spieler !

    Mit Leunen einen Vergleich zu ziehen ist meiner Meinung nach falsch.

    Ich weiß, Du hast wie ich auch alle Spiele gesehen - aber vielleicht nicht richtig hingesehen. Wie wurde denn Harangody verkauft ? Und am Anfang sah das auch nicht schlecht aus - nahm dann immer mehr ab - und das ist einfach nur enttäuschend. Der Vergleich mit Leunen ist natürlich etwas provokant - sonst tut sich ja hier nichts 😀.

    Gruß Gerhard


    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle:

  • die Lampen hängen an der Decke und wo ist der Korb - sie könnten aber beide (!) mal eine gute Entscheidung nach vorne treffen.

    Gruß Gerhard


    Hast Du Angst - hast Du sonst nichts mehr.
    Das Herz der ratiopharm-Arena/Kuhberghölle: