21.ST Brose Bamberg - FC Bayern München BB Sonntag 11.02.2018 20:15 Uhr

Es gibt 94 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von hansi23.

  • Ich hänge die Frage hier mal ran wegen der gestrigen Trikots unserer Brösel(s):

    Spielen wir zuhause in der BBL nicht immer in WEIß ? Doch, das tun wir seit ewigen Zeiten; das Auswärtstrikot ist für die BBL ROT.


    Wieso gestern gegen München in den ROTEN ????????


    Wer hat die Antwort oder frag ich gleich den ThoVo ?

    Brose_Bamberg   ..... auf das die Damen und Herren in der Kornstraße a g´scheite Arbeit abliefern ..... Brose_Bamberg

  • Erich gegen Bayern (und allgemein in Topspielen) haben wir die letzten Jahre schon immer in rot gespielt.


    Noch ein Nachbericht aus der SZ: Klick

    Demnach kommt nur Mitrovic zurück, für Harris und Taylor ist die Saison zu Ende. Aber das dürfte nach den OP's nicht weiter überraschen.

  • Demnach kommt nur Mitrovic zurück, für Harris und Taylor ist die Saison zu Ende. Aber das dürfte nach den OP's nicht weiter überraschen.

    Und ersterer dürfte auch nicht der "Heilsbringer" nach einem halben Jahr Pause sein.

    Die beiden anderen gestern mit Krücken in der Halle... - und Taylor nur mit deutschem Pass wirklich sinnvoll und wichtig...

  • Weil man den Bayern nicht ihre roten Heimtrikots überlassen will. Das macht man nicht erst seit gestern so, hat man glaube ich vor zwei Jahren in den Playoffs damit angefangen.