Adidas Next Generation Tournament

• Ich meine das AST ist das Albert Schweitzer Turnier in Mannheim. ?

Aber egal, bin gespannt wie die Jungen sich da machen.

Edit Kommentar von MG : richtig....war kurz selbst verwirrt, war mein Fehler...habs korrigiert

• Bis zur Halbzeit sah das gar nicht mal so schlecht aus.
    Istanbul in den Rebounds klar überlegen. Lag sehr sicher auch mit dran weil sie körperlich schon ne portion mehr waren.
    Das ganze erinnerte mich an die ProA Spiele.... strategisch tolle Ansätze, flottes Spiel...
    aber am Ende ist der Gegner "kräftiger"

• Ludwigsburg ist auch noch mit dabei.

Was ganz interessant an dem Artikel ist, ist das Trainingszentrum von Valencia:

"Valencia qualifier will take place in L'Alqueria del Basket, which is the largest practice facility in Europe. A total of nine indoor and four outdoor courts can be found across the 15,000-square-meter, state-of-the-art installation that was inaugurated in September of 2017. A total of 49 different male and female teams, ranging from U12s all the way up to Valencia's EuroCup seniors, practice at L'Alqueria del Basket."

Dagegen wirkt der Orange Campus wie als würde er zu ner Modelleisenbahn gehören. _blink

• https://fcb-basketball.de/de/a…__twitter_impression=true

Auch dieses Jahr darf sich der Nachwuchs wieder auf der ganz großen Bühne präsentieren!!

Mit dem erst 15-Järigen Andrija Grbovic ist ein tolles Talent in den Ulmer Reihen. Er spielte im Sommer für die U16 Montenegros als jüngerer Jahrgang. War im November mit der Ulmer JBBL beim Turnier in Spanien und wurde deutlich zum MVP gewählt. Bisher stand er aber weder in NBBL noch in JBBL im Ulmer Kader.

Im ersten Turnier dominierte Ludwigsburgs Center Ariel Hukporti fast alles. Am Ende standen 16,7 Punkte / 15,3 Rebounds und 1,7 Blocks im Schnitt. zuletzt belam er sogar 13 Minuten beim Spiel in der BBL gegen Vechta. Ein Center den man im Auge behalten sollte.

• Los geht's für Ulm gegen Real Madrid.

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.