Ismet Akpinar in der Pro A

  • Unterschiedliche Meinungen zu aktuellen Gegebenheiten sind das normalste von der Welt.

    Ich sehe da nix despektierliches gegen irgendwelche Pro A-Akteure, sorry - tut mir leid.

    Wenn es den Regeln entspricht, was soll´s `

    Was wäre, wenn Ehingen plötzlich einen NBA-Spieler aus dem Hut gezaubert hätte ?

    Von mir aus einen ehemaligen, der ne Freundin in der Nähe hat.

  • Nur weil Akpinar gemeldet ist heißt das doch noch lange nicht dass er spielen wird... Der Junge hat gestern fast 30min BBL gespielt. Ich persönlich könnte einen Einsatz nicht verstehen. Man stelle sich vor er verletzt sich. Dann kann Ulm (Per im Tief, sonst kein spielberechtigter PG im Kader) die Playoffs abschreiben.

    Will man wirklich unbedingt in der ProA den Klassenerhalt, hätte man eben ein gewissen Ami-Kaliber vor 2-3 Wochen verpflichten sollen.

  • CD_77, ich versuche es dir zu erklären, ich werde es vermutlich nicht schaffen, aber ich versuche es. Akpinar ist Vollprofi, ehrgeizig, er möchte eine top Saison spielen und nicht die ProA vor dem Abstieg retten. Sein Körper benötigt Regeneration, sonst nimmt das Verletzungsrisiko zu. Sein Körper ist sein Kapital. Deswegen sollten auch Ferner und Krämer permanent, mit vielen Minuten, in der BBL spielen......

  • CD_77, ich versuche es dir zu erklären, ich werde es vermutlich nicht schaffen, aber ich versuche es. Akpinar ist Vollprofi, ehrgeizig, er möchte eine top Saison spielen und nicht die ProA vor dem Abstieg retten. Sein Körper benötigt Regeneration, sonst nimmt das Verletzungsrisiko zu. Sein Körper ist sein Kapital. Deswegen sollten auch Ferner und Krämer permanent, mit vielen Minuten, in der BBL spielen......

    Gegenfrage: Was ist dann anders gegenüber Theis damals in Whorn?

    (Daniel hat da sehr gerne der damaligen ProB geholfen Siege gegen den Abstieg zu holen)

  • CD_77, ich versuche es dir zu erklären, ich werde es vermutlich nicht schaffen, aber ich versuche es. Akpinar ist Vollprofi, ehrgeizig, er möchte eine top Saison spielen und nicht die ProA vor dem Abstieg retten. Sein Körper benötigt Regeneration, sonst nimmt das Verletzungsrisiko zu. Sein Körper ist sein Kapital. Deswegen sollten auch Ferner und Krämer permanent, mit vielen Minuten, in der BBL spielen......

    Das ist jetzt aber ein Widerspruch.

    Was ist anders, wenn Krämer und Ferner zusätzlich mehrere Minuten in der BBL aushelfen? Sie sind dann genauso platt und verletzungsgefährdet und werden es dann nie weiter bringen....

    ————————————————————

    Einmal Ulmer - immer Ulmer!!!

    slam_dunk