Bamberger-Podcast-Fragen-Pool

  • Ca. 1/4 des Podcastes angehört und schon mehrfach ins grübeln gekommen...

    Ca. 9:30 Minute:

    Zitat: "Das was Bamberg ausgemacht hat in der Vergangenheit auch wieder zu leben... Das was Bamberg ausmacht muss unser oberstes Ziel sein... Unsere Identität!"

    Ah ja, damit sollte auch das Thema vom Tisch sein. Brose_Franken_Bamberg

    vom Tisch ? ....hör den Podcast fertig... man wollte ja wieder mit mehr Spielen nach Nürnberg, bekommt die Arena aus Zeitgründen nur nicht (Belegung). Also so richtig vom Tisch dann auch wieder nicht

    Du hast recht. Nürnberg kam ja erst später im PodCast. Ich habe ja nach den ersten 15 Minuten hören bereits gepostet.

    Allerdings ging es ja bei der Erweiterung auf Franken nicht nur um Nürnberg.

    ratiopharm_ulm      MeisterUlm  orange_block

    Einmal editiert, zuletzt von pemex (6. Juli 2018 um 16:00)

  • Nächste Saison auf alle Fälle kein Spiel in Nürnberg, warum ist doch auch völlig wurscht.

    Künftig ist das aber nicht ausgeschlossen.

    Mein Sermon dazu: Dann müsste Bamberg aber wieder Meister werden und EL spielen, CL glaube ich nicht, dass sich für Nürnberg rechnet.

    Ist eh immer ein Draufleg-Geschäft gewesen laut Rolf Beyer.

    Unsere CL spielen wir schön zuhause in unserem Wohnzimmer; da isses kuschelig und bequem.