Bamberger-Podcast-Fragen-Pool

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erich.

  • Du hast recht. Nürnberg kam ja erst später im PodCast. Ich habe ja nach den ersten 15 Minuten hören bereits gepostet.


    Allerdings ging es ja bei der Erweiterung auf Franken nicht nur um Nürnberg.

  • Nächste Saison auf alle Fälle kein Spiel in Nürnberg, warum ist doch auch völlig wurscht.

    Künftig ist das aber nicht ausgeschlossen.


    Mein Sermon dazu: Dann müsste Bamberg aber wieder Meister werden und EL spielen, CL glaube ich nicht, dass sich für Nürnberg rechnet.

    Ist eh immer ein Draufleg-Geschäft gewesen laut Rolf Beyer.


    Unsere CL spielen wir schön zuhause in unserem Wohnzimmer; da isses kuschelig und bequem.

    ...................... immer wieder ------>Brose_Bamberg