Bamberger-Podcast-Fragen-Pool

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erich.

  • Heute Freitag & ich hoffe das der Podcast bald kommt ....ich kann es mal wieder nicht erwarten .... tongue_yellow

    Kader 18/19 aktuell für mich : Chef Trainer : ? / Bencardino / Perego / Weißenböck

    McDowell White / Zisis / Rubit / Stuckey / Taylor / Heckmann / Olinde /




  • Ich hole den Podcast-Thread mal wieder ans Licht, denn es folgt in Kürze Podcast Nummer 3.

    Leider, und das muss ich wieder erwähnen, "nur" mit dem Geschäftsführer - und nicht mit dem Sportdirektor Rutkauskas.

    Das soll jetzt weiß Gott nicht despektierlich gegen Beyer sein, aber wenigstens mal einen FACHMANN ihm dabei an die Seite setzen, das hätte ich für richtig empfunden.

    Antworten auf Englisch (oder welche Sprache versteht und spricht Rutkauskas ?) könnte Vogt doch sicherlich für die Fans ohne großartige Englischkenntnisse ins Deutsche übersetzen ???

    Jetzt mal ehrlich Erich, ich glaube diesen Rutkauskas den gibt es gar nicht. Es wird immer von ihm erzählt, aber ist er wirklich da? Ich glaube das ist so wie mit der Stadt Bielefeld die es ja auch nicht wirklich gibt! Das riecht nach Verschwörungha_ha_ha

  • Wenn er in dieser Saison nicht überzeugt, ist er für mich der nächste Kandidat im Reset.

    Kader 18/19 aktuell für mich : Chef Trainer : ? / Bencardino / Perego / Weißenböck

    McDowell White / Zisis / Rubit / Stuckey / Taylor / Heckmann / Olinde /




  • bif_

    Bielefeld gibt es nicht - Rutkauskas gibt es vielleicht ebenso nicht, sehr undurchsichtig. Gesehen wurde er aber schon in der Arena, der Ginas Rutkauskas.

    Vielleicht sollten wir Privatdetektiv Wilsberg einschalten und Ekki Talkötter unterstützt ihn bei den Ermittlungen, was da vor sich geht.


    Mit ohne Smiley erstellt ...........

    Brose_Bamberg   ..... auf das die Damen und Herren in der Kornstraße a g´scheite Arbeit abliefern ..... Brose_Bamberg