Bamberger-Podcast-Fragen-Pool

  • Ich hole den Podcast-Thread mal wieder ans Licht, denn es folgt in Kürze Podcast Nummer 3.

    Leider, und das muss ich wieder erwähnen, "nur" mit dem Geschäftsführer - und nicht mit dem Sportdirektor Rutkauskas.

    Das soll jetzt weiß Gott nicht despektierlich gegen Beyer sein, aber wenigstens mal einen FACHMANN ihm dabei an die Seite setzen, das hätte ich für richtig empfunden.

    Antworten auf Englisch (oder welche Sprache versteht und spricht Rutkauskas ?) könnte Vogt doch sicherlich für die Fans ohne großartige Englischkenntnisse ins Deutsche übersetzen ???

    Jetzt mal ehrlich Erich, ich glaube diesen Rutkauskas den gibt es gar nicht. Es wird immer von ihm erzählt, aber ist er wirklich da? Ich glaube das ist so wie mit der Stadt Bielefeld die es ja auch nicht wirklich gibt! Das riecht nach Verschwörungha_ha_ha

  • bif_

    Bielefeld gibt es nicht - Rutkauskas gibt es vielleicht ebenso nicht, sehr undurchsichtig. Gesehen wurde er aber schon in der Arena, der Ginas Rutkauskas.

    Vielleicht sollten wir Privatdetektiv Wilsberg einschalten und Ekki Talkötter unterstützt ihn bei den Ermittlungen, was da vor sich geht.

    Mit ohne Smiley erstellt ...........

  • Die Zeit geht ins Land, es ist Dienstag, 26.06.2018, 12:05 Uhr; die Kornstraßler hüllen sich in Schweigen, keine Bekanntgabe des neuen Coaches,

    hier zum Thema IMMER NOCH KEIN PODCAST; die Fans schmoren wie das Szegediner Gulasch, zubereitet von der hübschen Piroschka.

  • Ja langsam nervt es ... erst ne Woche gewartet dann vertröstet .... ich hoffe wenigstens das der Podcast dann 2 Stunden dauert ....

    aber klar , Beyer hat zur Zeit bessers zu tun als Podcast zu machen .... und dafür müssen wir Verständnis aufbringen_augenrollen

    Defensive FIRST - vorne trifft der Herrgott _blink

    Einmal editiert, zuletzt von Snake (26. Juni 2018 um 12:10)

  • Und wieder gingen Tage ins Land und kein Podcast in Sichtweite.

    Somit grübele ich in mich hinein:

    Kummdä - Kummdä net - Kummdä - Kummdä net - Kummdä - Kummdä net - Kummdä - Kummdä net - oddä Kummdä übähaubd nimmä - dann bleibdä hald fodd.

    Muss ich nicht übersetzen, denke ich.