Bamberger-Podcast-Fragen-Pool

  • BEKANNTMACHUNG:

    Drüben bei den SD-Kollegen informierte ThoVo auf Anfrage, dass der neue Podcast Nummer 2 wegen Erkrankung (Diagnose Männerschnupfen) von Stefan Weissenböck auf kommenden Montag verschoben ist.

    Gute Besserung - Stefan, wir Männer müssen halt zuweilen viel ertragen. Das wird schon wieder. _zustimmung

  • Jetzt online:

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch wenn ich keine Fragen an Stefan Weissenböck gestellt hatte, es ist ein überaus interessanter Bericht direkt aus seinem Arbeitsumfeld und er gestattet auch Eindrücke über SW selbst.

    Prima und danke an Stefan Weissenböck und an den ThoVo

    Wer ist als nächster dran und folgt die dritte Edition dann in 4 Wochen, ThoVo ?

  • Ich hole den Podcast-Thread mal wieder ans Licht, denn es folgt in Kürze Podcast Nummer 3.

    Leider, und das muss ich wieder erwähnen, "nur" mit dem Geschäftsführer - und nicht mit dem Sportdirektor Rutkauskas.

    Das soll jetzt weiß Gott nicht despektierlich gegen Beyer sein, aber wenigstens mal einen FACHMANN ihm dabei an die Seite setzen, das hätte ich für richtig empfunden.

    Antworten auf Englisch (oder welche Sprache versteht und spricht Rutkauskas ?) könnte Vogt doch sicherlich für die Fans ohne großartige Englischkenntnisse ins Deutsche übersetzen ???

  • Ich hole den Podcast-Thread mal wieder ans Licht, denn es folgt in Kürze Podcast Nummer 3.

    Leider, und das muss ich wieder erwähnen, "nur" mit dem Geschäftsführer - und nicht mit dem Sportdirektor Rutkauskas.

    Das soll jetzt weiß Gott nicht despektierlich gegen Beyer sein, aber wenigstens mal einen FACHMANN ihm dabei an die Seite setzen, das hätte ich für richtig empfunden.

    Antworten auf Englisch (oder welche Sprache versteht und spricht Rutkauskas ?) könnte Vogt doch sicherlich für die Fans ohne großartige Englischkenntnisse ins Deutsche übersetzen ???

    ich vermute mal, dass mit Rolf Beyer schon der Richtige interviewt wird, denn letztlich muss er absegnen, was z.B. der Sportdirektor machen möchte.

  • Rutkauskas würde man aber sicher keine Fragen über kaufmännische Details stellen sondern rein was aus dem sportlichen Bereich.

    Wenn es so ist wie du meinst, bester Bamberg Freak , dann müsste eigentlich Michael Stoschek beim Podcast befragt werden;

    denn Beyer macht oder sagt mit Sicherheit nix, was nicht mit MS abgestimmt ist.

    So viel Verantwortungsbewusstsein muss ein Mitarbeiter schon haben und er muss auch das Vertrauen der Clubspitze besitzen - sonst wird das sowieso nix.

    Beispiel: Interviews nach dem Spiel - da geht man als Journalist immer zu den Spielern und nicht zu Beyer, der die Stimme des Spielers vorher abgesegnet hat.