Bamberger-Podcast-Fragen-Pool

  • Der Aufruf von ThoVo Fragen für den Podcast zu senden kam am 9-6. - das ist fast 4 Wochen her.

    Seit der PK am 18.6. vom Podcast kein Wort mehr.

    Da fragt man sich leider wirklich, ob das einfach nur Unprofessionalität ist, oder ob die Medienabteilung im Sinne von Kostenersparnis einfach schonmal wegrationalisiert wurde...

    Ein professioneller Medienauftritt geht jedenfalls anders!


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Ist vielleicht die Schockstarre, nachdem man nach und nach die Auswirkungen des Handelns der letzten Wochen erkennt big_grin

    Im Ernst: langsam wird es echt Zeit. Es ist auch nicht das erste Mal, dass etwas angekündigt wird, was am Ende dann gar nicht bzw. um Monate verspätet erscheint/veröffentlicht wird. Es wirkt lächerlich.

  • Es ist ja auch nicht so, als hätte keiner Verständnis dafür, wenn andere und deutlich wichtigere Aufgaben zu erledigen sind in Bezug auf Spielerakquise usw., aber dann könnte doch zumindest eine kleine Nachricht erfolgen, in der die Gründe dargelegt werden für die Verspätung. Der Mediendirektor kann mit Sicherheit am Wenigsten für die Verspätung an sich, aber lass uns doch teilhaben, ThoVo , dann ist der Unmut bei den Anhängern auch nicht so groß. Ein bißchen mehr Fannähe im Bereich Kommunikation im Internet kann doch nicht schaden und wenn es nur Wasserstandsmeldungen sind. Das dauert keine 5 Minuten.

  • Tja, so werden die vielen Fans, die den Broseentschluss mittragen, künftig international in der CL anzutreten, nun doch enttäuscht - einige davon sicherlich doppelt.

    Ein vertrauensvoller Umgang mit den treuen Anhängern schaut wirklich anders aus, Kornstraßler; oder ist man gar so niedergeschlagen, dass jetzt gar nix mehr funktioniert ?

    Gibt doch eigentlich keinen Grund zur Miesepeterei.

    Ihr wollt CL, wir machen mit. Ihr wollt mehr Geld - wir machen auch mit. Wir möchten, dass endlich die vielen Fragen beantwortet werden - ihr macht NICHT mit.

    Warum ?

  • Es ist ja auch nicht so, als hätte keiner Verständnis dafür, wenn andere und deutlich wichtigere Aufgaben zu erledigen sind in Bezug auf Spielerakquise usw., aber dann könnte doch zumindest eine kleine Nachricht erfolgen, in der die Gründe dargelegt werden für die Verspätung. Der Mediendirektor kann mit Sicherheit am Wenigsten für die Verspätung an sich, aber lass uns doch teilhaben, ThoVo , dann ist der Unmut bei den Anhängern auch nicht so groß. Ein bißchen mehr Fannähe im Bereich Kommunikation im Internet kann doch nicht schaden und wenn es nur Wasserstandsmeldungen sind. Das dauert keine 5 Minuten.

    Genau so sehe ich das auch. Ein kleines "Rolf ist mit diversen Vertragsverhandlungen beschäftigt und hat daher gerade keinen Kopf / keine Zeit für den Podcast." wäre absolut ausreichend.

    Da hätte jeder vollstes Verständnis und man wüsste aber auch, dass der Podcast nicht in Vergessenheit geraten ist.

    So aber fühlt sich der gemeine Fan einfach nur ver...scht um´s mal auf deutsch zu sagen...


    Now it's gonna rain. Let's see if we have the right umbrellas. (Andrea Trinchieri)

    Ein Königreich für eine Clubführung mit Basketball-Sachverstand!

    BambergBaskets

  • Hatte ja auch 3 Fragen geschickt.

    Hoffe die Mail kam noch rechtzeitig an. Ok eine hat sich erledigt, aber egal.

    Da euer Mediendirektor oder zumindest sein Nick hier mitliest denk ich mir halt

    - er will nicht antworten

    - er darf nicht antworten

    - seine Tastatur ist defekt

    Eigentlich aber egal, da sich warscheinlich sämtliche Fragen eh mit der Zeit klären. Der Trainer ist zb bekannt, paar Abgänge ja auch etc

    Also einfach Geduld