Bamberger-Podcast-Fragen-Pool

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Erich.

  • Schöne und gute Sache dieser Thread , nun müssen wir aber erstmal abwarten wer der nächste Gesprächspartner ist

    ich hoffe auf unseren Sportdirektor.


    Dann die Fragen sammeln.

    DEFENSE DEFENSE das A & O des Spiels ...

  • ThoVo :


    Den nächsten Podcast BITTE mit unserem Sportdirektor Rutkauskas.

    ODER gerne auch mit Michael Stoschek.

    Gestern in Berlin sah man ihn "not very amused".

    Waren wir am PC bzw. TV übrigens auch nicht.


    Danke und beste Grüße .............

    Viel kleinere Brötchen - schwere Kost - aber der Hunger treibt´s nei ........... (mein Kommentar stellt meine ganz persönliche Sicht auf die Dinge dar)

  • Am Montag ist er Online, der neue Podcast vom Thorsten Vogt mit dem Individualcoach Stefan Weissenböck - nein, nicht mit Ginas Rutkauskas.

    Okay, ist deren Entscheidung.

    Fragen habe ich an den guten Stefan keine und ich bin gespannt, was die Fans bewegt und was der Stefan davon beantworten könnte.

    Meine zwei Fragen, die ich eingeschickt habe, kann er nicht beantworten.

    Auch gut, aber beim Sportdirektor wäre mir mehr eingefallen.

    Viel kleinere Brötchen - schwere Kost - aber der Hunger treibt´s nei ........... (mein Kommentar stellt meine ganz persönliche Sicht auf die Dinge dar)

  • ThoVo

    Wo steckt der Podcast mit dem Stefan Weissenböck ?

    Sollte doch heute veröffentlicht werden.

    Viel kleinere Brötchen - schwere Kost - aber der Hunger treibt´s nei ........... (mein Kommentar stellt meine ganz persönliche Sicht auf die Dinge dar)