easyCredit BBL Telekom Baskets Bonn vs Brose Bamberg, Sonntag, 28.01.2018, 17:30 Uhr

  • Diese Niederlage ist ein Erdbeben! Freilich kann man sagen, wenn schon auf die Mütze, dann richtig und besser als mit -1 verloren, aber diese Niederlage ist ein weiterer Beleg für die Brose Basketball Dämmerung!

    Wenn man jetzt nicht aufwacht, wann dann?

    Ich möchte jetzt nicht Gehaltsempfänger sein und den Herrn Stoschek in der Kabine haben!

  • Erich ,

    ich brauche

    keinen Potcast,

    keinen Erlebnisbericht aus der Kabine,

    keine Cheerleader,

    keine Halbzeitshow,

    keine Eingeständnisse,

    keine Entschuldigungen, usw.

    Für diese Gehaltsklasse fordere ich, daß sich die Mannschaft für den Bamberger BB-Standort die eigene Existenzfrage stellt.

    In diesem Team ist doch alles faul.

    Da muß ein kompletter Neuanfang getan werden.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Ja Erich ich habs ha am TV gesehen.

    Wollte andeuten das im Team einiges steckt und die Lage lang noch nicht hoffnungslos ist. Dies hat das Bayern Spiel gezeigt. Das dies heute gar nix war, hat jeder gesehen. Für mich liegt aber nicht am "nicht können" sondern heute am "nicht wollen."

  • Zwei Dinge zur aktuellen Situation: Es hat Jahre wenn nicht Jahrzehnte gedauert um sich dieses standing im deutschen Basketball zu erarbeiten, man sollte es nicht in wenigen Monaten aufs Spiel setzen. Außerdem glaube ich wäre ein klares Wort pro BBL längst überfällig. Frei nach dem Motto: Es ist aufregend Olympiakos zu fordern aber es ist essentiell Bonn zu zeigen, wer in der BBL die Messlatte ist!

  • Kein Problem, basti.

    Hatte das auch so verstanden.

    Ich bin immer der Meinung, dass man ein Spiel verlieren kann und bin dann meistens auch nicht sauer darüber - eher enttäuscht, depending on welcher Gegner es war.

    Aber das heute - ich wiederhole mich erneut - das passt auf die dickste Kuhhaut nicht drauf.

    Wenigstens brauche ich nicht mehr Montag früh aufstehen; ist auch viel wert und es tröstet. _blink

  • Die kann ich dir namentlich aufzählen ............. sind grad in den Bus in Bonn gestiegen auf der Rückfahrt ins ehemalige Freak-City .............

    ......... und ich wünschte mir, dass Michael Stoschek da mal seine Stippvisite abgibt, morgen bei der Arbeit ..............


    glory

    Ist denn der Klassenerhalt bereits gesichert ? _zungeraus_angry

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (28. Januar 2018 um 19:59)