easyCredit BBL Telekom Baskets Bonn vs Brose Bamberg, Sonntag, 28.01.2018, 17:30 Uhr

  • Sorry, diese Mannschaft kann ich nicht mehr unterstützen.

    (Dagegen aber den Bamberger Basketball, damit hat diese Mannschaft nämlich gar nichts zu tun!).

    Wir haben viele tolle Momente in den letzten Jahren seit der Bauermann-Ära erlebt. Pfundsmomente.

    Ich weiß auch, daß es Tiefschläge geben muß.

    Aber dieses Jahr haben wir eine Handvoll abgehalfteter Profis verpflichtet, die sich die Eier schaukeln und am Ende des Monats ihren Kontoauszug ansehen.

    Wenn die Gehaltsüberweisungen noch nicht raus sein sollten, stoppt sie ganz einfach für eine unbestimmte Zeit.

    So passiert das in Russland, in Griechenland, In Litauen, in der Türkei und möglicherweise auch in Spanien.

    Diese Spieler wissen anscheinend nicht, daß sie etwas für ihr Geld tun müssen und auch für den Standort Bamberg.

    Wer nicht will, der soll gehen ...

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Hab grad das Ergebnis gelesen und zum Glück war ich gesessen. Ich hab nur Eure Beiträge gelesen und kann mir gut vorstellen, dass sich während des Spiels Wut und Tränen abgewechselt haben. Urteil erlaube ich mir keins, da ich nix gesehen habe, bin aber froh, dass wir die nächsten zwei Wochen sehr weit vom Basketball-Geschehen weg sind. Da muss ich mich nicht ärgern.

  • Bei aller Liebe und jahrzehntelanger Verbundenheit zum Bamberger Spitzenbasketball.

    Das war gestern unter aller Kanone und damit macht man sich zur deutschen Basketball-Lachnummer.

    Was nützt es, wenn Nikos Zisis nach diesem Desaster demütig ist und Besserung verspricht und dann vielleicht ein bis zwei gute Spiele kommen - mag ich mir in Berlin und daheim gegen München jetzt nicht unbedingt vorstellen können. Und dann kommt irgendwann wieder so eine Einstellung bei einem BBL-Spiel.

    Ich hoffe und erwarte, dass es da jetzt ganz anständig rauscht.

    So eine Arbeitsverweigerung braucht sich Arbeitgeber Brose Bamberg nicht gefallen lassen ........... aber wir Fans schon dreimal nicht.

    Die, die nicht wollen oder können, raus mit ihnen. Da verzichte ich dann gerne auf die BBL-Playoffs.

    Kompletter Neustart, genau wie 2014.

    Die letzte von Fleming zusammengestellte Mannschaft war auch kein Burner, aber das gestern ????

    Nein danke.

    Da geh ich mit dem franz, mit so einer Einstellung kann ich nix anfangen.

    Ganz wenige Ausnahmen waren ja da aber insgesamt geht das so nicht weiter.

    Die wollen unbedingt Euroleague spielen, diese Herren, aber in der BBL kann man ja so einen Mist abliefern.

    Es sollten sich einige ganz gehörig schämen.

    Ende - mir reicht´s.

  • Erich

    Ich kann mich da nur anschließen. Auch in der Deutlichkeit deiner Worte.

    Ich bin jetzt soviel Jahre beim Basketball, aber so etwas wie gestern habe ich noch nicht erlebt. Natürlich gab es auch viele schwere Jahre, aber wenigstens hat i.d.R. die Einstellung gestimmt (auch im letzten Jahr unter Fleming). Lieber spiele ich kämpfend in den unteren Tabellenregionen, als mir das noch weiter anzutun.

    Am meisten ärgere ich mich, dass ich auf der EL-Dauerkarte festsitze.

    Bin gespannt auf die nächsten beiden BL Spiele.

  • Nicht dass er uns auch noch bis Saisonende ausfallen wird.

    Man will heute über "Konsequenzen" reden, lt. Radio Bamberg...

    In diesem Team ist doch alles faul.

    Da muß ein kompletter Neuanfang getan werden.

    Scahun mer mal..

    Die, die nicht wollen oder können, raus mit ihnen.

    Ja, "Fehleinkäufe" bzw. "Störenfirede" sollte man - sofern es die finanzielle Situation zulässt - eliminieren. Bloß - wer sind diese?

    Staiger wieder kaum auf dem Feld und bestimmt keiner der genannten... - unerklärlich und unveständlich. Wenn ich so einen Shooter in der Mannschaft habe, über ich halt Spielzüge für ihn ein, ebenso für Wright...

    Da verzichte ich dann gerne auf die BBL-Playoffs.

    Kompletter Neustart, genau wie 2014.

    Ich denke, das sehen inzwischen nicht nur viele Fans so...

  • Staiger wieder kaum auf dem Feld und bestimmt keiner der genannten... - unerklärlich und unveständlich. Wenn ich so einen Shooter in der Mannschaft habe, über ich halt Spielzüge für ihn ein, ebenso für Wright...

    Ich bin sonst auch ein Befürworter für Staiger, aber hier muss ich dir deutlich widersprechen.

    Aber wenn der Statistikbogen auf der BBL Seite stimmt, dann hat er gestern fast 19 Minuten gespielt. Dabei hat er sich 1R, 1St und 2F "erarbeitet". 0 von 1 3er. Mag sein dass er kein Spielzug für sich bekommen hat, aber ein paar mehr Statistikeinträge hätten es dann für die Spielzeit schon sein dürfen.

    Die anderen (Wright, Zisis, Heckmann, Hickmann) waren mindestens genauso gruselig (wobei die genannten wenigstens alle einen positiven Ansatz im Scouting hatten), aber bin nur auf Staiger weil er von dir erwähnt wurde bezüglich "kaum auf dem Feld".