Unerwünschte Gewinnspiel Pop-Ups beim aufrufen von LC

There are 12 replies in this Thread. The last Post () by Cayenne.

  • Ich weiß nun nicht, ob das 100% hier rein passt , aber hat sonst noch jemand das Problem dass sobald er bestimmte threads hier öffnet , oder sich länger hier im forum aufhält man auf irgend eine komische Werbeseite weitergeleitet wird ? Sobald ich auf dem Handy ein Thema öffne fängt mein Handy an zu vibrieren und ich wurde für irgend ein gewinnspiel oder zum testen des neuen iphone ausgewählt ... keine Ahnung woher das kommt ... hab eigentlich adaware und anti Virus an, und hab das auch nur hier ... kennt sich jemand damit aus ?


    Is echt störend :(

  • Kann ich bestätigen! Bisher aber nur beim Standard-Browser "Internet"

    Und nur bei Lee's Corner

    Nur 10% aller historischen Zitate im Internet hat es wirklich gegeben (Abraham Lincoln)

  • hab das bei anderen Seiten auch schon erlebt...
    seit ich nicht mehr den Standart Browser nutz hab ich Ruhe davon.

    Und ja das nervt brutal !

    mitm firefox am PC passiert mir das bei manchen Seiten auch immer wieder

  • Ja hab's komischerweise auch nur aufm Handy, da aber leider beim normalen Internet und Chrome :( Tablet und pc nichts.

    Aber blöd dass man dagegen nichts machen kann außer das Gerät zu wechseln :(


    Dennoch danke für eure Hilfe :)

  • Ja hab's komischerweise auch nur aufm Handy, da aber leider beim normalen Internet und Chrome :( Tablet und pc nichts.

    Aber blöd dass man dagegen nichts machen kann außer das Gerät zu wechseln :(


    Dennoch danke für eure Hilfe :)

    klar kannst was machn... nimm nen anderen Browser... hilft meistens.
    Evt. auch schauen ob dein Browser die aktuelle Version ist

  • Naja, dass ein anderer Browser hilft, ist nicht zwangsläufig so.


    Das Problem liegt ja nicht am Browser selbst, sondern daran, dass auf der Website ein Skript ausgeführt wird, das eine unaufgeforderte Weiterleitung (eben zu diesen Pop-ups) auslöst.


    Dagegen helfen können höchstens Add-ons, die Skripte deaktivieren, oder Ad-Blocker.