EL 18. Spieltag Bamberg - Kaunas 16.01.2018 20:00 Uhr 19. Spieltag Barcelona - Bamberg 18.01.2018 21:00 Uhr

Es gibt 119 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PapaMoll.

  • Diese Woche steht wieder ein Doppelspieltag in der EL an. Zunächst empfängt Bamberg den quasi EL-Angstgegner aus Kaunas.

    Kaunas wird alles daran setzen, in der EL weiter für Furore zu sorgen und die fast reine Weste gegen Bamberg beizubehalten. Bei Bamberg muss man sehen, wie und ob sich der vorübergehende "Trainerwechsel" auswirkt.

    An ein Erreichen der Top 8 glaube ich nicht, daher heißt es für mich, zurücklehnen und die kommenden EL-Spiele genießen. Oder anders gesagt, nehmen wir die beiden Spiele diese Woche als Aufwärmprogramm für Sonntag _angry.


    Hier der Vorbericht Bamberg

    https://www.brosebamberg.de/sa…is-gegen-zalgiris-kaunas/

  • Okay, genieß mer halt die restlichen Spiele, egal ob in der Arena oder auch zuhause im bequemen Sessel.


    Aber jetzt mach ich mal was, was ich schon lange nicht mehr gemacht habe und behaupte:


    Die hau mer wech, und zwar alla schööö der Reiha nooch ..............

    am Diensdooch die Kaunasianer, die zerlech mer dahamm,

    am Donnäschdooch die freiheitsliebenden Barcelonier und zwoä bei denna drundn


    am Sonntag die Münchneraner Bajuwaries im Doum mit dem Audi oohm drauf, aber dees g´hörd nedd doo her weil folschä Sredd.


    Übersetzt ins Deutsche: Wir gewinnen alle 3 Spiele.

    Brose_Bamberg           Was hier fehlt ist ein RESET-Smiley ............. _fröhlich_

  • Nächstes mal les ich deine Beiträge von hinten, ist effektiver _fröhlich_

    Warum nicht alle 3 ! Optimismus finde ich immer gut !

  • Wohnt der Mike Körner eigentlich mittlerweile in Bamberg? _confused_


    Ich bin gespannt, auch wenn Kantzouris sagt sie sind sich ähnlich, wie er das Team leitet und coached. Das ist eine große Chance, mit einer anderen Herangehensweise, dass vielleicht doch hier und da ein Knötchen platzt.

  • Telekom Auskunft: Haben momentan massive Login Probleme, sodass manche Kunden, die das Paket gebucht haben, zur Zeit nicht reinkommen. Und die Meldung angezeigt wird. Sie sind dran, das ganze zu beheben, können aber nicht sagen wann.


    Hab gerade mit der Hotline telefoniert

  • Telekom Auskunft: Haben momentan massive Login Probleme, sodass manche Kunden, die das Paket gebucht haben, zur Zeit nicht reinkommen. Und die Meldung angezeigt wird. Sie sind dran, das ganze zu beheben, können aber nicht sagen wann.


    Hab gerade mit der Hotline telefoniert

    Danke dann kann ich auflegen :)

    Brose_Bamberg
    9x Deutscher Meister - 5x Pokalsieger
    2013 Four-Peat! 2017 Three-Peat! :böse: