EL 17. Spieltag Maccabi Tel Aviv vs. Brose Bamberg Do. 11.01.2018 20:05 Uhr

  • Körner war gegen Ulm ja wirklich gut, da hat er mit Herzblut und Sachverstand kommentiert.

    Heute ist er mal wieder unter aller Kanone.

    Bamberg führt fast komplett über ide erste Hälfte - wohlgemerkt: auswärts und beim Favoriten - und Körner verbreitet eine Stimmung wie auf dem Friedhof.

    Besser als der Corona-Virus ist der Basketball-Virus allemal!

  • Kaum spielen Zisis und hickmann zusammen geht’s abwärts!!!

    Leider wahr.

    Für mich einfach unverständlich woher diese Einbrüche immer wieder kommen, vor allem da man zu Beginn der Spiele vieles richtig macht. Weshalb man damit dann aufhört erschließt sich mir nicht. Klar, der Gegner stellt sich darauf ein, aber es scheint keinen Plan B zu geben. Dennoch noch alles drin in Tel Aviv.

  • man kommt vom Konzept ab und schon ist der Vorsprung weg.....

    ich habe das Gefühl, sobald der Gegner die Defense forciert, stockt das Zusammenspiel, weil keiner weiß was er machen soll und dann kommt so ein permanenter Quark wie bei Wright raus. Ich verstehe nicht warum die Mannschaft es dann nicht schafft schneller zu spielen, freie Spieler so zu bekommen und den Gegner dadurch mehr zu beschäftigen.

  • Bei unserm Spiel gegen Ulm haben sich die Ulmer Fans hier bei LC massivst beschwert über Körners Lobhudelei bei Musli zum Beispiel.

    Da sieht man, wie unterschiedlich das am TV ankommt; je nach Blickwinkel bzw. Fankurve.

    Der Körner mag halt offenbar Bamberg und geht immer noch davon aus, dass Bamberger Basketball weiterhin überdurchschnittlich sein müsste.

    So interpretiere ich seinen Kommentar und so arg schlimm empfinde ich ihn nicht.

    BambergBaskets1

    Einmal editiert, zuletzt von Erich (11. Januar 2018 um 20:58)